Sonntag, 8. November 2009

Halbzeit

Wie man bereits recht deutlich sehen kann (und wie viele von euch schon richtig vermutet haben) bin ich -wie man so schön sagt- in froher Erwartung. Ich glaube es selbst kaum, aber die erst Schwangerschaftshälfte ist gerade vollendet.
Zeitweise ist es mir nicht besonders gut gegangen, darum auch meine laaaange Abwesenheit hier im Netz.
Das Baby jedoch wächst und gedeiht prächtig und das ist im Moment das Wichtigste.
Außerdem hat sich bei mir der vielzitierte "Nestbautrieb" eingestellt, und ich sortiere, räume, schlichte und schaffe Platz für das neue Familienmitglied.
Ich bin zuversichtlich, dass diese "organisatorischen Arbeiten" bald geschafft sind und dann hätte ich mir gaaanz viele kreative Sachen vorgenommen...
Posted by Picasa

37 Kommentare:

Micha hat gesagt…

Hey, das ist ja mal ne Neuigkeit. Meinen Glückwunsch, ich wünsche Dir eine tolle zweite Hälfte und das es Dir gut geht. Genieße die Zeit
LG Micha

Tanja hat gesagt…

Das ist ja eine freudige Neuigkeit...
Ich wünsche Dir alles Gute und noch eine schöne restliche Schwangerschaft...lass Dich mal verwöhnen!

Herzlichst
Tanja

LittleMissBossy hat gesagt…

Bitte wohin verschwindet die Zeit! Schon wieder 20 Wochen?

Das Top sieht tollst aus und das Kugelchen ist ja um einiges gewachsen seit den paar Wochen seitdem ich zuletzt gesehen habe!

Und Betty selbstverfreilich habe ich doch schon geplant!
Hast du generell Zeit und Lust fuer nen kleinen Babytausch? Ganz unabhaengig davon? :-))

Dickes Bussi, auch an M und C

Schildi hat gesagt…

Oh, das ist ja schön! Wünsche dir eine tolle zweite Hälfte und viel Freude beim Umsetzen deiner Ideen!

LG, Schildi

Crea-Nette hat gesagt…

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über diese frohe Nachricht freue. Ich war natürlich total ahnungslos, ich bin immer ein bisschen neidisch, auf solche, die eben gleich checken, worum es geht.
Na, da wünsche ich dir noch viel Kraft und Schwung für die nächste Zeit, dass du alles schaffst und dass die Beschwerden mit dem wachsenden Bauch im Rahmen bleiben.
(mein Schwesterherz hat nach 10 Jahren auch noch mal unverhofft zugeschlagen, ende Januar soll das Baby kommen, aber sie kann oft nur noch unter Schmerzen laufen, ist allerdings auch das vierte:-)

Dann habe noch eine schöne Woche, ich freu mich schon,wieder von dir zu hören -Liebe Grüße Janet

Unknown hat gesagt…

Ohhh, ein Zwergenbauch! Ich wünsche dir für die restliche Schwangerschaft alles Liebe und Gute und ganz viel Raum für deine Kreativität!Viele, liebe Grüße, Petra

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

Ach wie schön !!! Ein Babybauch sehe ich imme so gerne ;-))
Glg Lili

LittleMissBossy hat gesagt…

Bettl - ha ha ha. Muss grad soviel lachen, hab dir eh ein E-Mail geschickt. nein nix unterwegs :-)

crisl hat gesagt…

wow .... wünsche aaaalles liebe und gute...was ein süßes bild....; )

glg

crisl

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Ui, das ist ja eine schöne Nachricht! Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und eine schöne und möglichst problemfreie zweite Schwangerschaftshälfte.
Liebe Grüße
Susanne

Gabi hat gesagt…

... ja dann wünsch´ich mal einen weiteren guten Verlauf der zweiten Halbzeit, die ja nicht nur 45 Minuten dauert ;O)
LG Gabi

Rica Tss hat gesagt…

Ganz liebe herzliche Glückwünsche, das sind schöne Nachtichten!

Feenwerkstatt hat gesagt…

OHHH!!!! Alles erdenklich Gute auch von mir!!!!!!!!!!
Geniesse die Zeit und lass es Dir gut gehen.

Liebe Grüße von der Anja

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Wie schön!! Ich gratuliere Dir ganz, ganz herzlich und wünsche Dir eine gute Restschwangerschaft.

GLG Sabine

Ele hat gesagt…

Liebe Bernadette,
das sind ja ganz wundervolle Nachrichten, ich wünsch dir auch für die 2. Halbzeit alles alles Gute!
Übrigens, es gibt ihn wieder:
den Baumkuchen, bei den Dicountern A.di, Hof.r usw. ist er im Regal, falls du wieder Gelüste hast...

Lieben Gruß
Gabriele

WasserMilchHonig hat gesagt…

oh wie süss - dein kleines Bäuchlein - genieße alles....

glg
Marina

pretty hat gesagt…

oHH wie schön ich freu mich für Euch und das sieht ja schon super aus"Baby" nr.2.grüße nina

Ich bin Svenja hat gesagt…

Wie schööön! Ich sehe gern schwangere Frauen an...schwanger ist man die kürzeste Zeit seines Lebens...genieße es!!!!!

Viele liebe Grüße, Svenja

Eve hat gesagt…

was für eine freudige nachricht ;-))))
ich wünsche dir eine gute schwangerschaft und dass du jetzt das schwangersein geniessen kannst.

ganz liebe grüsse eve
PS: ein wundervoller bebebauch :-)

Anonym hat gesagt…

hallo, wow schon halbzeit, wie schnell doch die zeit vergeht!
schicke dir ganz liebe gruesse aus mistelbach. bussi sandra

Rooby Gloom hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch alles gute für die nächsten Wochen und freue mich wieder von Dir zu höhren.
Liebe Grüße
Ela

surpresa hat gesagt…

Schöner Bauch. Viel Spaß beim Nestbauen

LG Dane

anseva hat gesagt…

Ooohh wie schön...was für ein schönes Bäuchlein.Wünsche Dir eine schöne restliche Kugelzeit!
GLG Anja

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Stimmt - kaum zu Übersehen! ;-) Herzlichen Glückwunsch nochmal! Heuer ist überhaupt ein Baby - Jahr. Zumindest in unserem Freundeskreis. Seit Jahresbeginn sind 9 Freundinnen von mir schwanger geworden - arg, oder? Alles Gute weiterhin für Dein Bäuchlein! Liebste Grüße! Eri

Luna hat gesagt…

Hallo, ich war bislang noch nie auf Deinem Blog.
Möchte Dir auch sehr herzlich gratulieren, zumal auch meine Tochter (allerdings erst in der 10.Woche) schwanger ist.
Ganz zu Anfang hat ihr keine Hose mehr gepasst, sind wir in den Mamiladen, haben einige Sachen für sie gekauft.
Aber leider kam dann eine Zeit, die sie schon vor ihren Schwangerschaften ihrer beiden Buben her kennt:
Die WC-Muschel umarmen.
Diesmal so schlimm, daß sie kaum kochen, schon gar nicht einkaufen, fast nicht abwaschen kann...usw., ohne...siehe oben.
Hoffe, das gibt sich dann wieder, wenn das erste Drittel vorbei ist.

Wünsche Dir/Euch weiterhin alles Liebe und Gute.
Lg Luna

vincibene hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine erfreuliche Nachricht. Ich wünsche Dir eine wunderschöne zweite Halbzeit.

LG
Chris

Sandra hat gesagt…

Oh wie schön, da freu ich mich aber für dich!! Einen wunderschönen Babybauch hast du schon, da ist meiner ja auch garnicht viel größer, obwohl ich schon ein bisschen weiter bin... :-)
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du möglichst bald erfährst was ihr bekekommt, dann kann der Nestbau ja beginnen. ;o)

Viele liebe Kugel-Grüße
Sandra

frau burow hat gesagt…

was für ein schöner babybauch!!
alles gute wünsche ich euch!
glg, andrea

Lumpidei hat gesagt…

Hallöchen,

ganz lieben Dank für deinen Eintrag auf meinem Blog. Hat mich sehr gefreut. und ich finde deinen Blog äußerst interessant!
Deine Rundung ist schon ziehmlich hüsch! muß man ja mal sagen!!
Einen schönen Abend noch#.

Karin

Bine | was eigenes hat gesagt…

Oh wie schön!!!!! Da gratuliere ich Dir von Herzen zur frohen Erwartung. Dann ist die Bikini Figur ja erstmal wieder futsch :-)
Weiterhin ALLES GUTE!
LG BINE

SaToSveLe hat gesagt…

Von Herzen alles Liebe und eine schöne Kugelzeit! :o)
Liebe Grüsse Zwizzly

pure Viefalt hat gesagt…

Hey, das sind ja mal tolle Neuigkeiten, Wahnsinn und Du hast auch so lange dicht gehalten.
Als ich mit den Zwillingen schwanger war hätte ich platzen können vor Erklärungsbedarf.

Dann wünsche ich Dir eine wundervolle zweite Kugelhälfte, schau auf Euch.

Na und Carls muss sich ja riesig freuen, gell?

*wink*
Betty

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere dir aus tiefstem Herzen zu eurem Glück und wünsche dir eine fantastische Schwangerschaft!

Ganz herzliche Grüße!
Dani

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

nein ! echt ?! wir haben fast den gleichen termin !..ich am 7.4...aber wie ich mich kenne, wird´s wieder früher (bei meinen beiden immer 4 wochen)
also
GANZ GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! und wir halten die verbindung, oder ? das kann doch kein zufall sein ?
viele liebe grüße
barbora

Lauraliesandmum hat gesagt…

Liebe Bernadette,

dein Babybäuchlein sieht zuckersüß aus. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!!!

♥lich Jeanette

Vollzeitmama hat gesagt…

Was ein wunderschöner Bauch... Schöne Restkugelzeit noch ;-)

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Liebe Bernadette, wow, super diese Nachricht!!!

Wo ich doch gerade "Onkel" geworden bin. Es ist immer wieder toll von einem Baby zu hören. Da wünsche ich dir eine entspannte und gesunde Zeit im Doppelpack. Und natürlich darf das Weihnachtsmäuschen von den Plätzchen naschen, hihi.

Einen schönen zweiten Advent,
Kathrin