Freitag, 19. Juni 2009

Die letzten Tage...

...sind wieder mal viel zu schnell vergangen, ohne dass ich zum Bloggen gekommen bin. Ein kurzer Rückblick: 

Carlas 8. Geburtstag - ein richtiger Mädl´s Abend mit Kino, Pyjamaparty und Nachtwanderung.

Einer ihrere Wünsche war ein Bild mit all unseren Tieren

Und die restliche Zeit habe ich in der Küche verbracht - naja, nicht ganz. Aber es wurde fleissig gebacken:

Torte für den Papa (am Sonntag war hier in Österreich Vatertag) 

Muffins 

Geburtstagskuchen (diesmal hatte ich leichtes Spiel - es wurde eine Roulade mit Schokoladeglasur gewünscht)

Eispizza

Ansonsten lese ich in jeder freien Minute. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis mein Lesestoff wieder alle ist, dann gibts auch wieder mal etwas Kreatives zu sehen!

9 Kommentare:

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Darf ich auch mal zu Dir auf einen Kuchen kommen? ;-) Sieht wirklich äusserst lecker aus alles! Alles Liebe! Eri

Sandra denkt hat gesagt…

"etwas Kreatives" :-)

Aber Kuchen backen und Eispizza machen ist doch auch kreativ! Jedenfalls wenn es so kunstvoll ist, wie deine Kreationen. Da könnte ich doch glatt in den Bildschirm beißen ;-)

Ute {benbino} hat gesagt…

oh nachträglich alles liebe zum geburtstag. die eispizza sieht zum reinbeißen aus :o)

gglg
ute

Vanessa hat gesagt…

Oh man deine Kuchen sehen immer so lecker aus. :) Das nächste mal wenn ich einen brauche angariere ich dich ok :P

LG
Vanessa

LittleMissBossy hat gesagt…

Und waren sie in Hannah Montana?
:-)
Doch nicht in eurem Bett geschlafen!

Eigentlich wollte ich Carla eine Geburtstagskarte schicken, aber ich bin nicht mehr dazu gekommen
:-(
Ich hoffe sie hatte einen tollen Tag!

Bissl spaet jetzt - aber die zwei Tage bei dir waren ganz besonders schoene in der Heimat! Kannst du mir noch Nikis E-Mail Ad schicken - die habe ich naemlich vergessen!

Dickes Bussi an euch alle

☂niki. hat gesagt…

your baby is getting so big!

looks like a delicious party as always!

Melanie hat gesagt…

Hmm, wie gern hätte ich jetzt ein Stückerl Eispizza!
Eine Mädels-Pyjama-Party - cooool! Nachträglich noch alles Liebe für Deine Hübsche!

Herzliche Grüße
Melanie

Michaela hat gesagt…

Eine Mädelspyjamaparty das ist ja klasse und die Eispizza sieht so etwas von Köstlich aus, ich nehme auch eine, lach.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Carla zum 8. Geburtstag.

Liebe Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh Gott, all diese leckeren Kalorienbomben...*sabber* Der Geburtstag scheint doch ein voller Erfolg gewesen zu sein :)

LG
Sabs