Freitag, 6. Mai 2011

Was Eigenes...


Seht mal, was es Neues in meinem Bücherregal zu entdecken gibt... 
...druckfrisch und soooo dick....

...stolze 409 Seiten, aus über 3 Jahren 
...mit ganz vielen Bildern...
 
...ein Buch voller Erinnerungen... 
...mein erstes und eigenes "ganz lieb-Buch"!
 Ein wunderbares Gefühl, sein Blog in Händen halten zu können;)!

24 Kommentare:

pure Viefalt hat gesagt…

Tolle Bernadette! Ganz genial.

Ich finde höchstens die Zeit hin und wieder die Fotos der Kinder ausarbeiten zu lassen oder ein Fotobuch zu machen.

Heutzutage ist es einfach viel zu schade, was digital alles herumkullert und nicht mehr auf Papier vorhanden ist.

*wink*
Betty

Ich bin Svenja hat gesagt…

Das ist ja toll... Ich hab bisher immer so doofe Fotobücher gesehen, bei denen man ganz wenig Text zufügen kann!!!! Magst du verraten, wo man so etwas tolles machen lassen kann?? Ich hätte so gern für die Kinder so ein tolles Buch!!! Ganz liebe grüße, svenja

alex hat gesagt…

oh bernadette...WIE SCHÖN...seit langem hät ich auch gern eine solche erinnerung in den HÄNDEN...magst du mir verraten, wo du es hast drucken lassen?
liebe grüße
alex

Unknown hat gesagt…

Ist das toll!So eins möchte ich mir auch schon sooo lange machen, habe aber bisher noch nicht vernünftiges gefunden.Deins finde ich total klasse!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

anjandrozeitlos hat gesagt…

Super toll. Möchte ich auch gerne haben. Finde es eine tolle Idee. Verrätst du mir wo man so was tolles machen kann?
Liebe Grüße
Anja

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Halli Hallo!
Ach wie genial! Das ist ja eine super Idee!
Einfach traumhaft!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Quiltinchen hat gesagt…

Mich interessiert auch brennend, wo man sowas machen kann. Ich finde das eine tolle Idee!

Tinki hat gesagt…

Das ist echt - wirklich klasse. So hat man gleichzeitig auch ein kleines Tagebuch, welches man immer wieder aufblättern kann - ach was war denn noch als xxx klein war - oder so ähnlich. Oder wie hatte ich das Kissen nochmal genäht - einfach phantastisch! Sieht auch gut gemacht aus. Und es lebt wirklich ein wenig mehr mit!
Alles Liebe Tinki

Michaela hat gesagt…

Total HERZig.


Liebe Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Eve hat gesagt…

wirklich eine gute idee und etwas ganz individuelles.
würde mich auch interessieren wo du das machen lassen hast.

ganz liebe grüsse eve

und einen wundervollen muttertag

Puppenkisterl hat gesagt…

Oh Bernadette - das ist echt eine tolle Idee und ich bin mir sicher in Deinem Buch finden sich lauter tolle Bilder zum schmöckern *hach*

Super - gratuliere zu Deinem Buch111

Lg, Karin!

Winterkind hat gesagt…

Hihi ... beim Titel dachte ich zuerst ans Jodeldiplom ;-D
Sieht sehr gut aus Dein Buch! Ist bestimmt ein lustiges Gefühl, wenn man sich dann überlegt, dass man ein ganzes Buch vollgeschrieben hat ...
Liebe Grüße, Fredda

Zauberhafte hat gesagt…

Der absolute Wahnsinn! Wirklich! Also ich bin ja ganz und hin und weg. Super tolle Idee. Würde selbst gerne sogar ein Exemplar von dir haben wollen. :o)

Zauberhafte Grüße, Steffi

Mogis Cottage hat gesagt…

Hallo meine Liebe, das ist eine geniale Idee mit dem Buch. Somit hast Du auch ein schönes Geschenk für jemanden der Dir wichtig ist. denn das ist ja wohl sehr individuell. Das hat nicht jeder. Liebe Gruesse sendet Dir Tina

RitaGri hat gesagt…

Eine super Verwirklichung einer Idee. Ich finde die Bücher viel persönlicher. Und dieses Buch ist ganz persönlich...

kirschkernzeit hat gesagt…

Geschafft also! Superschön! Ich glaube, das muss ich mir auch gönnen... zum zweiten Blog-Geburtstag im Herbst vielleicht?... war es nun sehr schwierig, das Bearbeiten und so?
Liebe Grüsse
Bora

S.b.k.v.S. hat gesagt…

Oh, sowas will ich auch!!

Verrätst du noch wie du dieses Buch erstellt hast? Bitte, bitte!!

RosaRot hat gesagt…

Liebe Bernadette,
TOLL! Bin ehrlich begeistert, habe bisher nur normale Fotobücher gesehen, aber dass man seinen ganzen Blog drucken lassen kann, WOW!
Wo hast du das denn machen lassen?
Mit dem Fahrradkorb kann ich dir leider nicht wirklich helfen, ich habe mir den 2005 aus Dänemark mitgebracht, hier in deutschland habe ich so einen noch nie gesehen. Liebe Grüße schickt dir Karolina

butiksofie hat gesagt…

Das ist ja toll!!!Muß unbedingt auch mal wieder ein Buch machen, glg Anja

Anonym hat gesagt…

wow, das sieht ja mal toll aus . Und du kannst stolz darauf sein, denn in den 3 Jahren ist viel passiert und ihr habe viele Hürden und Freuden gemeistert. Liebe Grüße
Daniela

Suz hat gesagt…

I found you once from a blog post on Niki's blog. I thought you were darling! :) You responded back on my food blog! hotbunsinthekitchen. But here I am and this is why: I am moving to your side of the world. Not to Austria, but to Poland (lublin) and so it doesn't feel so far knowing that I might have friends within striking distance! And I believe you are closer in Austria than my family and friends here in Mesa, AZ U.S.A! :) And with any luck, while I travel and could stop in and actually meet your cute self?! :0) What shall I expect on your side of the world?!

Bine | was eigenes hat gesagt…

Geniale Idee... aus dem Blog ein Buch zu machen!
LG Bine

Silvia hat gesagt…

Servus Bernadette,

ich hoffe jetzt nichts überlesen zu haben - Aber ich bin auch total begeistert von dieser Idee mit dem Blogbuch...und würde mich auch sehr freuen wenn du uns einen Tipp geben würdest WO du fündig geworden bist - ob du zufrieden warst mit der Ausarbeitung, und ob man vielleicht auf irgend etwas achten sollte und so...*seufz* sooo schön!

Liebe Grüße aus Niederösterreich,
Klarissa

barbara.wilder {raumseelig} hat gesagt…

Ein Blog-Buch! Wenn das mal nicht eine superschöne Idee ist...TOLL!

sei lieb gegrüßt
Barbara