Montag, 11. April 2011

Trollfräuleins 1. Geburtstag

Sooo schnell ist dieses Jahr vergangen!
Es ist etwas ganz besonderes einen kleinen Menschen auf seinem Weg ins Leben begleiten zu dürfen und es ist wuuuunderschön! Ich genieße jede Sekunde.
Bei so einem Anlass muss natürlich auch gefeiert werden! 
 Die wunderschöne Torte hat meine Mutter gemacht.
 
 Und das Geburtstagsgeschenk findet bereits großen Anklang, auch wenn es noch etwas groß für die kleine Reiterin ist. 

Herzlichen Glückwunsch, kleines Trollfräulein! Wir lieben dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest!

17 Kommentare:

rülli hat gesagt…

auch von mir ganz ganz herzlichen glückwunsch zum ersten geburtstag. und das ist die schöneste geburtstagstorte, die ich je gesehen habe!

Anonym hat gesagt…

auch von mir nachträglich der kleinen maus alles alles liebe...
und wow, was für eine tolle geburttagstorte!!!

liebe grüsse silke

Unknown hat gesagt…

Wow, was für eine liebevoll, wunderbare Torte!Dem kleinen Trollfräulein meinen allerherzlichsten Glückwunsch und das Glück der ganzen Erde!♥Viele, liebe Grüße,Petra ♥

Tinki hat gesagt…

Ja - es ist wirklich etwas ganz besonderes - das erste Jahr steht unter einem besonderen Stern!!!!
So eine kleine Zuckerpuppe. Ich wünsche Ihr noch viele schöne Jahre - auch auf ihrem neuen tollen Holzpferd!
Die Torte ist wahrhaftig eine WAHNSINNSTORTE - unglaublich.
Liebe Grüße Tinki

frau kreativberg hat gesagt…

Wie schnell die Zeit doch vergeht! Und so ein liebes Mädel deine Kleine... und das Pferd wird sicher in Kürze schon bespielt werden :)
Alles Liebe. maria

Crea-Nette hat gesagt…

Ich gratuliere auch ganz schnell noch dem kleinen Geburtstagsmädchen. Sooo ein süßes Kind. Und auch die Torte ist wunderschön geworden. Deine Mama hat da echt Talent. Die war sicher fast zu schade zum Anschneiden, was?
Herzliche Grüße Janet

frau burow hat gesagt…

schon ein jahr vorbei??

♥alles liebe zum geburtstag, kleines trollmädchen♥

liebe grüße
andrea

anjandrozeitlos hat gesagt…

Die allerbesten Glückwünsche für das Geburtstagskind, das hoffentlich schon ganz zufrieden schlummert.
Es sieht alles so fröhlich und einladend aus.
Schlaf und gut und ganz viel Gesundheut.
anja

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Oh herzlichen Glückwunsch zum 1. :)
Eine tolle Torte!
Wahnsinn!

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Alles Gute Deiner lieben Maus! Die Torte sieht wundervoll aus - vor allem der süße Marienkäfer!! Alles Liebe! Eri

oh-mimmi hat gesagt…

Herzlichen Glücksunsch auch von mir! Hach Kinder, wie die Zeit vergeht ...

Der Geburtstag wurde ja ganz stilsicher gefeiert: da paßt alles, vom Kleidchen, über Deko bis zur fantastischen Torte! Herrlich!

Christel

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

den herzlichsten glückwunsch auch von uns !!!!!!!!!!! unglaublich schnell ist das jahr um und schon sind sie keine babys mehr, jetzt kommt die richtige *aktion* hihi !
viel freude weiterhin
wünscht euch
barbora
p.s. die torte ist ein meisterwerk ! unglaublich !!

Inken hat gesagt…

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Gerade erst geschlüpft, schon steht sie auf den Beinen.
Es ist aber auch eine süße Maus. Die wird genauso hübsch wie die Große!
Liebe Grüße sendet Dir Inken

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Bernadette,

ganz herzlichen Glückwunsch an Euer kleines Mädchen. Ich finde die ersten Geburtstage sind etwas ganz besonderes, da sieht man die Entwicklung der lieben Kleinen ganz deutlich. Die Torte und Deko ist einfach ♥-ig. Liebste Herzensgrüße, Tini ♥

Sue hat gesagt…

Alles Gute noch von mir, dir Torte ist ein Traum!!
LG
susanne

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Bernadette!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag liebe kleine Maus! mmmmmmmh die Torte sieht ja super lecker aus! Hab gerade bei dir gestöbert! Ach ich bin einfach nur begeistert! Was du alles unternimmst mit den Kids! Ich freu mich für sie, dass sie so eine wundervolle Kindheit erleben!!! Ja und deine Küche gefällt mir super gut! Dein Blog ist echt ein Augenschmaus!
Wünsch dir und deiner Familie einen wunderschönen, sonnigen Sonntag
Ganz liebe Grüße
KAthi

vincibene hat gesagt…

Deinem Trollfräulein wünsche ich nachträglich ein spannendes, neues Lebensjahr!
Wahnsinnig, wie schnell dieses Jahr schon wieder vergangen ist.
Die Torte ist ein Prachtstück!

LG Chris