Freitag, 1. Oktober 2010

Was gibts Neues?

 
Wie ihr euch sicher vorstellen könnt ist es hier nur auf dem Bildschirm relativ ruhig - in "echt" tut sich eine ganze Menge! Unsere Kleinste wird in wenigen Tagen 6 Monate alt, lacht und quietscht den ganzen Tag ,dass es eine Freude ist. Ja, sie hält uns alle auf  Trab!  Langsam wird es Zeit, alle Türen zu verbarrikadieren - die ersten Krabbelversuche werden schon eifrig gemacht! Dabei ist sie doch gerade erst auf diese Welt gekommen...
In ein paar Tagen gibt es den ersten Karottenbrei, das wird ein Spaß!
Und ja, liebe Barbora: auch hier wird eifrigst gesabbelt oder gesabbert - ganz wie es sich für ein richtiges Baby gehört! :))) 

Dem lieben Quiltinchen möchte ich nochmals ganz herzlich für den tollen Tausch danken! Ich habe so hübsche Sachen bekommen: 
  
Außerdem wird es hier schon langsam richtig kuschelig und bei mir macht sich schon die Weihnachts-Vorfreude bemerkbar!
   
Ganz liebe Grüße!!!

9 Kommentare:

frau burow hat gesagt…

oh, ich habe die ganze zeit an euch gedacht! wie süß deine kleine ist!
glg, andrea

reffling hat gesagt…

was für ein süßer Wonneproppen!
LG
Marion

Eve hat gesagt…

süss wonnepropplen hat sich prächtig entwickelt... ich kann hoffentlich in 6 wochen auch mein kleinen stern endlich in den händen halten.

euch wünsche ich eine wundervolle warme kuschelzeit

ganz liebe grüsse eve

Tanja hat gesagt…

Ist die süüüßßß...und sie lacht so schön...zum knuddeln und reinbeissen...

Herzlichst
Tanja

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe bernadette,

danke für die unglaublich süssen fotos ! deine kleine ist aber flott ! unglaublich für mich, die einen,zwar auch sehr *redefreudigen, aber immer noch liegenden und maximal drehenden kleinen sonnenbrocken hat..hach, mädchen, die sind einfach schneller !
ein schön kuscheliges wochenende
wünscht euch herzlichst
barbora

kirschkernzeit hat gesagt…

Sie ist doch wirklich eben erst geboren worden... wie die Zeit läuft... Ich wünsche dir und euch alles Gute!
Bora

pretty hat gesagt…

Wie schnell die Zeit vergeht und die kleine schon die Welt endeckt.Ein wunderbares lächeln hat sie einfach zum knuddeln.grüße nina

2 B's World hat gesagt…

Was ein kleiner Sonnenschein...ganz süß!
Viel Spaß am Karottenbrei - Tag. Könnte sicher etwas bunt werden. ;-)

Liebe Grüße 2 B'S

Crea-Nette hat gesagt…

Wie ich sehe, hat sich die kleine Margaretha super prächtig entwickelt. Und mit einem 1/2 Jahr sind sie doch so wunderbar herrlich, dass man keine Minute versäumen möchte. Trotzdem schön, dass du dich kurz gemeldet hast.
Ich wünsche dir auch weiterhin ein fröhlich, turbulente Zeit.
Herzliche Grüße Janet

P.S. Auch ohne Kleinkind komme ich nur selten zum Bloggen.