Donnerstag, 8. Juli 2010

Schnell, schnell...

...bestimmt wacht das Baby gleich wieder auf! Und was es gar nicht mag, ist öd vor dem PC zu sitzen. Alle paar Tage stehle ich mir aber ein paar Minuten, um mich schnell mal an euren Blogs zu erfreuen ;). Die Hitze macht scheinbar auch ganz kleine Damen seeeehr müde, und so nütze ich rasch die unerwartete "Freizeit" und zeig´ euch ein paar Bilder der vergangenen  Wochen:Carla vor dem Traum-Rosenstrauch meines Vaters.  Und hier auf der Jagd nach den ersten Kirschen.Tja, mittlerweile ist sie schon 9!!! Jahre alt geworden - ich kann es gar nicht so richtig glauben!

Der Geburtstagstisch, mit etwas unschöner  Topfen(Quark-)torte, die aber sehr lecker war. Ein tolles Fest hat es auch noch gegeben, die Bilder zeige ich euch beim nächsten Mal.

Und schnell noch ein Bild vom Trollkind:

6 Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe bernadette,

schnell schnell bevor auch mein kleiner erwacht, hihi !
sehr schön von euch wieder zu hören !
tolle rose und deine große an der kirsche, süsses bild ! nachträglich auch alles gute zu ihrem geburtstag !

viele liebe grüße
und genießt das wochenende !
barbora

Jumie hat gesagt…

Tolle Bilder, hübsche Kinder....
Schön, dass du dich wieder gemeldet hast, aber ich weiß, mit einem Baby hat man nicht mehr so viel Zeit.
Dafür hat man aber auch ein süßes Baby, das ist doch auch ein Genuss!!!
Schöne Sommertage.
LG Jumie

Crea-Nette hat gesagt…

Ach, wie nett, wieder von dir zu lesen. erst am letzten Mittwoch beim Frühstückskränzchen mit meinen Schwestern +Mutti, haben wir uns gefragt, was denn die Bernadette und die süße Margareta so machen.
Schön zu sehen, wie prächtig sich die Kleine entwickelt hat. Und die Carla wird immer hübscher und ganz die Mama.
Und manchmal frage ich mich sowieso, wie die ganzen Muttis mit den kleinen Kindern es schaffen auch noch zu bloggen. Als unsere 3 klein waren, wäre ich sicher nicht dazu gekommen. Zum Glück kannte ich da sowas auch noch nicht, wahrscheinlich hätte ich mich schön vertrödelt.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Janet

Micha hat gesagt…

schön das es Euch gut geht. Glückwunsch an Carla nachträglich zum Geburtstag.
Die Kleine wird ja immer süßer.
Die Rosen sind ein Traum.
LG Micha

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Zu spät...aber trotzdem noch "Alles Gute" liebes Geburtstagskind. Wie war den der erste Geburtstag mit einer kleinen Schwester? Sie ist süß, Deine kleine Schwester...aber Du bist besonders hübsch. Mit 9 Jahren ist man halt schon eine kleine Dame. Das Bild mit der Rose passt gut. Sag mal, duftet die auch so fein, wie sie ausschaut?
Bei Euch drei Mädeln schau ich immer wieder gern vorbei.
Elisabeth

Anonym hat gesagt…

warum nicht:)