Sonntag, 18. Juli 2010

Mit Verspätung

Einen Monat später ein paar Bilder von Carlas Geburtstagsfeier.

Schön wars, heiß wars (und das war ein Riesenglück, bei dem verregneten Juni!) und alle hatten viel Spaß!

Die tollen Spiele hat meine Schwester (praktischerweise ausgebildete Erlebnispädagogin) und die süße Torte meine Mutter (die bemerkenswert hübsche Torten zaubern kann) beigesteuert. Das Würstchen-Marshmallow- und Stockbrotgrillen übernahm mein Mann und den Ort der Feier hat dankenswerterweise meine Tante, die in wunderbar wildromantischer Umgebung im Elternhaus meiner Mutter lebt, zur Verfügung gestellt. Ich hatte fast nichts zu tun außer mich zu freuen! Fast, als wäre ich das Geburtstagskind gewesen...

5 Kommentare:

frau kreativberg hat gesagt…

Die Feier muss ja herrlich gewesen sein - so viel Abwechslung und Spaß, toll!! Wie geht es dir mit der kleinen Margaretha? Liebe Grüße!!

Micha hat gesagt…

die Geburtstagsfeier war bestimmt der Knaller. Schön das alle so gehofen haben.
Schöne Fotos schickst Du uns da.
LG Micha

Mermaid hat gesagt…

Sieht es nach einem supertollen, gelungenem Geburtstagsfest aus. Die Torte ist ja toll! Großes Lob an die Tortengestalterin.

LG, Maja

Unknown hat gesagt…

...das sieht nach einem absolut traumhaft schönen Tag aus, den man nie vergisst ;o)!GLG,Petra

bernadette hat gesagt…

hallo liebe namensvetterin!
habe mich gerade mächtig erschreckt, als ich unter irgend einem kommentar meinen namen aber nicht mein foto entdeckte… (lächel) puuuh - und nachdem ich mich beruhigt hatte, fand ich es superklassetoll, dass noch jemand diesen (selbstverständlich allerwunderfeinvollsten) namen trägt… juhuuu!
ich wünsche dir einen schönen sommerabend und schicke die herzlichsten grüße, (achtung, nicht erschrecken!) bernadette.