Dienstag, 27. Juli 2010

Die Zeiten ändern sich...

Wenn man 9 Jahre alt ist, findet man es schon mal Zeit für Veränderung. Nachdem lange Zeit möglichst lange Haare die einzig geduldete Frisur der kleinen Möchtegern-Prinzessin war, verabschiedet sie sich nun zusehends von Lillifee & Co und auch von ihrer Haarpracht. Mutig, finde ich.
Vorher:
Nachher:


PS.: Beim vorigen Post wurde sehr schnell richtig erkannt: es ist das Grübchen im Kinn. Wir wissen nicht, von wem Margareta das geerbt hat und nennen es daher "Roy-Black-Gedenkgrübchen" ;)

23 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

sieht hübsch aus und sehr mutig in dem alter.
da sind kinder nicht immer sehr höflich miteinander und ein kleiner schnitt war das ja nicht.

KATHY* hat gesagt…

Ich finde es sehr flott ;) ...tolle Frisur ;)

Auch das Roy-Gedenk-Grübchen ist ja wirklich zu süß und würdig ;))

Grüße kathy

crisl hat gesagt…

lach !! also roy black wohnte vor seinem tode bei mir gegenüber ; )

die frisur find ich cool ! seeehr mutig - das würde josy sich nicht trauen ..

so und das wichtigste: heeeerzlichen , neunten gebuuuurtstag !!

glg

crisl

alex hat gesagt…

DAS nenn ich mutig!!! deine tochter hat meinen respekt, ehrlich...ich sitz hier schon seit wochen, und überleg, ob ich diesen schritt gehen soll oder nicht...
die frisur steht ihr wirklich sehr gut und läßt sie um einiges frecher aussehen;o)
uuuuund herzlichen glückwunsch natürlich noch!
liebe grüße
alex

Micha hat gesagt…

wow, was eine Veränderung. Sieht echt toll aus, bestell ihr das bitte. Frauen brauchen das einfach ab und zu.
LG Micha

Dany hat gesagt…

Toll!!!
Die Frisur steht deiner Tochter ausgesprochen gut.
Ihr hübsches Gesicht kommt gleich viel mehr zur Geltung.
Großes Kompliment.
LG von
Daniele

kirschkernzeit hat gesagt…

Ach, sieht sie süss aus! Wunderschön, wie ihre Augen jetzt strahlen!

frau kreativberg hat gesagt…

Das sieht super aus, ein mutiges Mädel!!

Inken hat gesagt…

Ich finde die neue Frisur richtig peppig! Ist mal was anderes, und vor allem sehr mutig. Hoffentlich sehen es die anderen Kinder genauso!
Viele liebe Grüße von Inken und von Lea... ein Brieflein ist unterwegs;-)

Quiltinchen hat gesagt…

Da wird aus ihr ganz schnell eine junge Dame! Pass auf, da rennen ihr die jungen Kerle sicher bald nach! ;)

Sehr hübsch! Die Frisur steht ihr wirklich gut! Und sie hat Ambitionen zu einem Model.....

Sabine hat gesagt…

Das finde ich wirklich mutig :-)

Die Frisur an sich - es passt ihr einfach supergut!
Das bringt ihr Gesicht einfach richtig gut zur Geltung.

Und im nachhinein noch alles Gute zum Geburtstag!

LG Sabine aus Ö

Melanie hat gesagt…

Liebe Carla!

Deine neue Frisur finde ich sehr schön - die steht Dir ausgezeichnet! So sieht man viel mehr von Deinem hübschen Gesicht und den wunderschönen Augen!

Als ich in Deinem Alter war, hab ich mir auch von jetzt auf grad die Haare von Po-Länge abschneiden lassen - und zwar genauso kurz wie Du :o) Hinterher hatte ich das Gefühl, mein Kopf ist viiiiel leichter!

Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem frechen Kurzhaarschnitt, sag Mama und Maggie schöne Grüße!

Melanie

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Da war sie sehr mutig. So ganz anders. Meine Tochter hat mit 10 diesen Schritt gewagt, und dann war sie unglücklich drüber. Nun, ein Jahr später sind sie wieder ziemlich lang (ihr Haare waren nicht so kurz wie Carlas). Und nun...überlegt das Kind, ob sie nicht wieder.....
Gross werden ist nicht einfach!
Hübsch sieht beides aus bei Carla. Doch mit den kurzen Haaren strahlen die Augen noch mehr.
Liebe Grüße
Elisabeth

piggy3 hat gesagt…

So,ich melde mich jetzt 'mal nicht (nur) zu Carlas Frisur, die ihr super steht, sondern ich bin bei Frau Riegers Verlosung über deine Sammelleidenschaft "gestolpert". Ich liebe auch Schweine und bei uns wohnen die sogar im Wohnzimmer! Vielleicht sollten wir 'mal unsere Schweinereien einzeln fotografieren und nach und nach einstellen! Was hälst du davon?
Viele liebe Grüße von Petra ;o)

piggy3 hat gesagt…

Also ich hätte gegen so eine "Riesen-Sauerei" nix einzuwenden *hihi*! Aber vielleicht gelegentlich 'mal so ein/zwei Schweinchen? Ich habe dich in meine Verfolgerliste eingetragen und werde es dann ja mitbekommen.
Ein fröhliches "Oink oink" und viele liebe Grüße von
qaPetra ;o)

piggy3 hat gesagt…

also das "qa" kommt nicht von mir - sorry

pure Viefalt hat gesagt…

Passt ihr doch prima!

*wink*
Betty

P.S.: Shooting?

Mona hat gesagt…

Audrey Tautou ... genau an diese wunderschöne Frau musste ich als erstes denken als ich deine hübsche Tochter mit ihrer neuen Frisur sah. Steht ihr ausgesprochen gut!!!

Liebe Grüße, Mona

Fashionlabel*Chemarto* hat gesagt…

Deine Tochter sieht absolut süß damit aus.

Meine Tochter hat es sich auch in den Kppf gesetzt gehabt.
Sie wird dieses Jahr 11 und meinte Mutti ich will die Haare so wie Pink haben. Gesagt getan und schnippel schnappel ab waren sie. Klar im ersten Moment tat es mir als Mädchenmami weh aber jetzt bin ich schon happy denn es ist einfach und schnell gemacht.

Klamottentechnisch hat sie sich schon vor einem jahr damit geoutet, dass sie nun nichts mehr anziehen mag was genäht wurde. Doch T.-Shirts da lässt sie sich noch breitschlagen.
Oder Unterwäsche nach Schnitt von mir. Habe ihr viele viele Hot Pantis genäht.

Kinder leiben nicht nur dei Veränderung was die Sachen betrifft auch was ihr Äußeres betrifft haben sie egal welches Alter schon ihre eigenen Vorstellungen.

Ich finds bei deiner Maus klasse wie es aussieht.

GGLG Sanne

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Da hat aber einer Mut gehabt.

Bei mir als Kind war es genau umgekehrt: Ich wollte lange Haare haben aber meine Eltern nicht.
Und so hatte ich bis zu meinem ca.10. Lebensjahr einen Jungenschnitt. Ganz schlimm. Das ist der Grund warum ich heute nur noch lange Haare habe... :o)

Aber deine Tochter hat einen schönen Schnitt, steht ihr sehr gut. Und vor allem: Sie trägt ihn freiwillig... ;-)

Gruß
Nicole

mausekind hat gesagt…

sieht super aus...ich hatte genau in dem alter auch kurze haare!!! und die geburtstagsfeier sah nach einem wunder wunderbaren tag aus. genauso hätte ich es mir als kind gewünscht...ein traum.

schnucksetippel hat gesagt…

die haare ab; es war die absolut richtige entscheidung; tolllll

herzliche grüße barbara

Ute {benbino} hat gesagt…

wow, was für eine tolle frisur. sehr mutig von der kleinen dame. aber: die richtige entscheidung. absolut klasse!

herzliche grüße
ute