Freitag, 13. August 2010

Minutenprojekt

Unser jüngstes Familienmitglied ist nach wie vor ein richtiges Temperamentsbündel. Seit einigen Wochen dreht sie sich in alle Richtungen, plaudert unentwegt und schnappt sich - hast-du-nicht-gesehen - alles was ihr in die Quere kommt (am liebsten die Haare ihrer Schwester). Wenn man sie richtig wütend sehen will, braucht man sich bloss ein paar Minuten mit ihr ruhig hinzusetzen. Sofort wird lauthals protestiert!  Wir haben viel Spaß, aber wenig Zeit. Wenig Zeit für den Haushalt (was mich weniger stört, hilft mir doch mein lieber Mann so fleißig) und wenig Zeit für Kreatives. Das vermisse ich schon ein bisschen, aber ich weiß ja, dass ich bald wieder mehr Gelegenheit dazu haben werde.

Bis dahin begnüge ich mich mit winzig-kleinen kreativen Augenblicken zwischendurch. Wie diesen süßen Stirnbändern. Ruck-Zuck eine alte Feinstrumpfhose der großen Tochter zerschnippeln (aus einem Bein Ringe schneiden), Ring einmal kräftig dehnen (so rollen sich die Kanten ein) und eine hübsche Dekoration fest nähen (Schleife, Blümchen,...). Schon ist das hübsche Accessoire für ganz kleine Damen fertig!

6 Kommentare:

RitaGri hat gesagt…

Wirklich ein lustiges Kind!

Unknown hat gesagt…

Herrje, ist die Maus süß und die Stirnbänder wunderschön, tolle Idee!GLG,Petra

Gabi hat gesagt…

... dieser süßen Muas verzeiht man doch bestimmt alles ;O)
Alles Liebe Euch
Gabi

Eve hat gesagt…

süsse idee und ganz süsse prinzessin.

liebe grüsse eve

frau kreativberg hat gesagt…

Was für ein süßer Schatz, deine kleine Tochter!! Und die Idee mit den Stirnbändern ist sehr lieb!!! Alles Liebe für euch und viele Grüße!!!

herzensblicke hat gesagt…

niedlich!