Sonntag, 9. Mai 2010

Verlosung

Sooo viele herzliche Glückwünsche, süße Karten, liebe Geschenke - kurz gesagt: soviel Liebe hat Margareta von euch bekommen und wir haben uns über jede einzelne Zuschrift riesig gefreut!

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Bei allen konnte ich mich bisher nicht persönlich bedanken, weil ich keine E-Mail- oder Blogadresse habe. Dafür auf diesem Wege umso herzlicher: DANKE!!!

Leider kann ich nicht an jede von euch ein Überraschungspäckchen schicken, also wurden vier Karten gezogen und somit steht fest:

Der Amazon Gutschein samt Überraschungen geht an DANIELA! Herzlichen Glückwunsch! (Carla hat das Herz übrigens schon stolz an ihre Schultasche gehängt)

Drei weitere Päckchen machen sich auf den Weg zu:

IRMGARD aus Cottbus (Eine traumhafte, so liebevoll gestaltete Karte!!)

ANJA aus Illingen (Die Bodys sind so niedlich - ich freue mich schon, wenn Margareta sie tragen kann!)

MARGARETE aus Reutlingen (eine Namensverwandte und wenn ich mich recht erinnere die erste Kartenschreiberin)

Herzlichen Glückwunsch auch an euch! Falls ihr einen Blog habt schreibt mir schnell eure Blogadressen, damit ich euch verlinken kann! Vielleicht meldet ihr euch auch noch mal kurz per Mail (ganzlieb@gmx.at) und teilt mir eure Lieblingsfarben mit! In den nächsten Tagen schicke ich eure Gewinne los.

Zum Abschluss noch ein Extrablick auf ein paar tolle, selbstgemachte Grußkarten:

Ganz liebe Grüße, Bernadette

11 Kommentare:

anseva hat gesagt…

Liebe Bernadette,es freut mich das Dir die Body´s gefallen und hoffe das Eure kleine Maus sie im Laufe des Sommers tragen kann.
Selbst für Leonie hätten sie mir gefallen,aber sie wächst jetzt langsam aus dem "Bodyalter" raus,denn langsam möchte sie auf´s Töpfchen und da sind Body´s nicht mehr ganz so praktisch.

Seid ganz lieb gegrüßt
Anja

Inken hat gesagt…

Wirklich toll!
Menno, unser Brief mit dem selbstgemalten Bild von Lea liegt immer noch im Flur, habe es einfach nicht geschafft ihn abzuschicken, wir stecken mitten im Renovierungschaos. Und das war erst der Anfang.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und ganz liebe Grüße von Inken

kirschkernzeit hat gesagt…

Das freut mich von Herzen, dass so viele schöne Karten für deine Kleine angekommen sind bei euch!
Alles Gute weiterhin mit eurem Engel!!!

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Bernadette,
ich freue mich sehr für Dich über die tolle Resonanz!
Und wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute für Dich und das kleine Wesen :0)

Herzliche Grüße von der Anja

☂niki. hat gesagt…

happy mothers day to a beautiful mama.

i'm so happy you get to celebrate it with two beauties this time around.

you are amazing and you deserve wonderful things. i hope you have a fabulous day!

xoxo.

Mermaid hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Die Karten sehen alle toll aus. Schön, dass meine gut angekommen ist ;)

LG, Maja

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen ;-)
der grösste gewinn ist für mich, dass das engelchen sooo schöne grüsse bekommen hat und sie auf immer&ewig bei sich tragen kann :-)
ganzliebe grüsse, silke

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere alle Gewinner ganz herlich!

Da wird sich Margarete aber in ein paar Jahren sehr freuen, wenn sie alle Karten sehen wird!
Traumhaft!

Vielen lieben Dank für deinen zauberhafte Aktion!

LG Dani

Fannyfüü hat gesagt…

Liebe Bernadette, ich hoffe mein Päckchen ist gut bei dir angekommen. Sag mir kurz Bescheid wenns geht. Damit ich bei der Post nachhaken kann, wenns sie es verschmissen haben.

Hoffe es geht euch allen gut?

GlG

Karin

Fannyfüü hat gesagt…

Liebe Bernadette

Na dann bin ich froh!!! Und das es euch gefällt macht mich auch glücklich!!!

GlG

Karin

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Bernadette! Ist ja total toll, wieviele Sachen Du da bekommen hast! Das Blogger-Land ist oft echt größer als man denkt! Alles Liebe! Eri