Freitag, 7. Mai 2010

Danke!

Morgen wird verlost...!

7 Kommentare:

Crea-Nette hat gesagt…

Ach ist das herrlich anzusehen. Carlas Schnute ist ein Gedicht und auch die kleine Margareta scheint total amüsiert zu sein von so einer lustigen großen Schwester. Da würd ich gern mal Mäuschen spielen.
Herzliche Grüße Janet

Unknown hat gesagt…

Was für ein absolut bezauberndes Bild!GLG,Petra

kirschkernzeit hat gesagt…

So süss! Ich kann mir vorstellen, wie sehr du deine Töchter geniesst! Ich wünsche dir aber auch viel Energie und ein paar stille Momente zum Krafttanken!
Bora

Sabine hat gesagt…

Liebe Bernadette....
durch Bloghopperin bin ich hier gelandet.....und gratuliere Dir und Deiner Familie zu Margarte!!!
Ganz tollllllle Bilder.....die Du uns da zeigst!!!
Genieß die Zeit....denn sowas kommt nie wieder. Die Blogger laufen Dir nicht weg.....und erfreuen sich bestimmt an Deinem Glück!!!
Gruß Sabine

frau kreativberg hat gesagt…

Ich hoffe, es geht euch auch in den Nächten gut :) ... deine zwei Mädels schauen jedenfalls sehr frisch und munter drein. Alles Liebe!!!

Stella Stellaria hat gesagt…

Ist das ein herziges Bild.Ich würde auch so gerne ein kleines Schwesterlein haben, das wäre so süss.
Liebe Grüsse
Ylva

alex hat gesagt…

was für ein schönes geschwisterbild!
liebe grüße
alex