Dienstag, 26. Januar 2010

Warten...

Im Moment ist hier nicht viel los. Ich warte.
Auf besseres Wetter, denn wenn es so rutschig und frostig ist mag ich gar nicht gerne hinaus. Außerdem wird meine Winterjacke langsam RICHTIG eng.
Auf Ostern. Da ist der Geburtstermin unserer zweiten Tochter. So ein Riesenbauch (siehe Foto oben) macht nur bedingt Spaß und im Moment vergeht die Zeit ziemlich langsam.
Auf Tapeten. Die habe ich bestellt und erst wenn sie da sind kann es mit der Babyzimmergestaltung so richtig los gehen.
Auf ein Buch. Das habe ich auch bestellt - gebraucht, weil vergriffen. Nur angekommen ist es nie. Das macht mich sauer.
Auf bessere Laune. Aber das wird schwierig, denn im Moment darf ich keine Schokolade essen, wegen zu hoher Zuckerwerte.
So. Danke, dass ich euch anjammern durfte, jetzt geht es schon etwas besser...;)

32 Kommentare:

Ex hat gesagt…

Dennoch finde ich Dich eine der hübschesten Schwangeren, die ich seit langem gesehen habe!! :)

Auch das Warten geht vorbei. Ganz sicher.

ich mach mir die welt hat gesagt…

Hallo,
bin gerade auf Deinen Blog gestossen und finde ihn wunderbar!
Ich kenne das Warten-mühsam...(Bei mir ists jetzt vorbei, im Sommer kam unser Mädel zur Welt, das erste, die ersten beiden sind Jungs) aber Du siehst sehr gut aus mit Bauch!!!
Herzlich
Meret

*Cornelia* hat gesagt…

wow toller Bauch, meiner war so winzig, aber hast ja nicht mehr lange, das Warten lohnt sich ja *g*

lg Cornelia

frau burow hat gesagt…

achje, ich hoffe du mußt nicht mehr zu lange warten!! du siehst zuckersüß aus und ich finde deinen bauch keinesfalls riesig!! außerdem ist dein kleid wunderschön! wo findest du immer nur so schöne sachen? hier gibt es nix!! nur zelte!
ganz liebe grüße
andrea

Tanja hat gesagt…

Oh, ich hoffe das warten geht schnell vorbei... Die letzte Zeit ist immer die längste aber geniess es! Und ich kann mich nur den anderen anschliessen. Dir steht der Bauch wirklich gut und ich kann das beurteilen ich arbeite in einer Entbindungsklinik :-)
Lg Tanja

Mila hat gesagt…

ohhhhh du bist soooo eine wunderschöne Schwangere !!! Ich sende einen virtuellen Kuss an deinen tollen Babybauch

GLG Mila

MeinAusgleich hat gesagt…

Ich WILL auch wieder so einen wunderschönen Bauch*hach*!!!!
Aber wegen des WARTENS beneide ich dich nicht....

gglg

Anonym hat gesagt…

schaust du süßi aus! und wünsche dir alles gute.. dass die laune wieder steigt und alle vermissten dingen auch bald bei dir landen...

GGLG Tina

Inken hat gesagt…

Du siehst phantastisch aus.
Ich kann mir jedoch denken, dass es langsam mühselig wird, wenn man bedenkt, dass Dein Kind gar kein Winterkind werden soll. Bauchmäßig sieht es durchaus so aus.
Und dann drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass sich mit den Zuckerwerten alles wieder normalisiert.

Viele liebe Grüße von Inken

PS: die Lea hat sich ganz doll über den Brief von Carla gefreut :o)
Der kam gestern an

Lumpidei hat gesagt…

ich hatte in meiner 2. schwangerschaft diabetis und durfte so gut wie gar nicht mehr "leben". kann dich also verstehn! aber kopf hoch! ist ja nur gut für euch...und du bist die adretteste und schönste schwangere die ich jeeee gesehen habe! KOMPLIMENT!
LG
karin

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

also das foto von euch beiden ist entzückend :) aber ich kann verstehen, dass du ein bißchen jammern magst - ich sag´ nur das leben unter erschwerten umständen ;D und dann noch ohne schokolade :O

auf das bald ostern ist, das wetter besser, buch und tapete da und du alle schokoladenosterhasen alleine aufessen darfst!!!

gglg, nicola

Anonym hat gesagt…

Wow, bist du schwanger ! Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass das Buch noch ankommen wird und das du bald wieder ein Stückl Schoki naschen darfst!

LG Dani

Melanie hat gesagt…

Mensch, Du siehst einfach toll aus! Auch wenn es beschwerlich ist mit so einer Kugel - denk immer dran: Es ist die schönste Kugel die man haben kann :o)

Und wegen der besseren Laune: sieh Dir einfach regelmäßig die vier Strahleaugen vom letzten Bild an - da lächelt man doch automatisch :o)

Ich wünsch Dir eine schöne Zeit,
liebe Grüße
Melanie

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

Meine liebe Bernadette
Du siehst wunderschön aus! so schön hätte ich auch gerne ausgesehen ;O)
Bald ist es soweit und dann hast du gar kein Zeit mehr ;O))
ach wie ich mich auf die kommenden Bilder freue
Glg Lili

Juel-Design hat gesagt…

Ohhhhh bist du schöööön! Das Foto ist katalogreif. Ich wünsch alles alles Liebe!!!!
GGLG Sylke

Micha hat gesagt…

Kopf hoch das schaffst Du schon. Du siehst auf jeden Fall klasse aus.
Macht es Euch gemütlich.
LG Micha

lille stofhus hat gesagt…

Schön schaust Du aus.

LG Gela

ninifee hat gesagt…

Bald ist es ja geschafft! Wow siehst du toll aus.

LG ninifee

WasserMilchHonig hat gesagt…

Liebe Bernadette

du bist eine der hübschesten Schwangeren die ich je gesehen habe - du strahlst so richtig

glg
Marina

pure Viefalt hat gesagt…

Also wirklich, eine der hübschesten Schwangeren, die ich seit langer Zeit gesehen habe, ganz toll!
In meinen Schwangerschaften kam ich eher einer Tonne gleich *hihi*

Dann versüße Dir am besten das Warten noch auf irgendeine Art und Weise, hoffentlich kommt wenigstens bald das Buch an.

*wink*
Betty

Luna hat gesagt…

Süßer Babybauch....meine Tochter Dani
hat auch einen..(aber erst im Mai Termin mit ihrem 3.Buben)..(zu sehen im Kinderzeitblog)....
Ja, die Zeit...aber glaube mir, ruckzuck wird sie vergehen.
Ich wünsche Dir und Deinen Mädels alles Liebe...lg Luna

Minchen hat gesagt…

Ja, ich weiss... alles wird beschwerlich und man hat die Nase irgendwann auch voll davon ...aber du siehst wirklich sehr schön aus mit dem süßen Bäuchle ;-0)
Halte Dich dennoch von Schokolade etc. fern. Ich musste 3 Wochen zum Einstellen (Insulin spritzen) in die Klinik und dann musste Tjorben doch geholt werden weil´s uns beiden nicht mehr gut ging!
Das schaffst Du noch!
Drück dir feste die Daumen,
Minchen

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo du süsse bernadette !

dein bauch ist super schön und die paar wochen halten wir schon durch, oder ?..denn dann kommt die süsseste belohnung !..mit der schokolade verstehe ich dich so sehr ! echt blöd !
..ich drücke dir weiterhin die daumen!

viele liebe grüße
barbora

Dorothy hat gesagt…

Du schaust wunderschön aus auf dem Bild!

Das Kleid ist total Zucker!

Lg Doro

Tanja hat gesagt…

...das Bild von Dir mit "Kugel" ist wunderschön...
Ich wünsche Dir für deine kommende Zeit nur das Beste und das es Dir nur gut geht...

Herzlichst
Tanja

frl. elbheim hat gesagt…

Wow, siehst Du toll aus!
Ich bin auch gerade mal hier reingeschneit und bei dem Bild blieb eben mein Mund offen stehen ;)
Viele liebe Grüße,
Lena

☂niki. hat gesagt…

you are the cutest prego i've ever seen!

Eve hat gesagt…

ein wundervolles bild von dir/euch!!

los!! lass all deinen ärger raus, dass tut immer gut.

ganz liebe grüsse eve

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

Hallo!

Ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestoßen und habe das Foto von dir bewundert! Es ist wunderschön! :-)
Für die bevorstehende Geburt (bis Ostern ist`s ja nimmer lang...) wünsche ich dir von Herzen alles Gute!

Grüße aus Österreich,
Nora

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

Hallo Bernadette!

Danke für deinen netten Kommentar! Ich komme aus dem südl. NÖ - bist du etwa auch aus diesem Bundesland??!

Wir werden uns bestimmt öfter lesen, ich freu mich drauf!

Liebe Grüße
Nora

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Bernadette.....

du siehst toll aus...
Genieß die Kugelzeit sie geht immer so so schnell vorbei.

Ganz ♥ herzige Grüße Andrea

Unknown hat gesagt…

Du siehst schön aus mit deinem Bauch.
Geniesse die restlichen Schwangerschaftswochen. Bald ist es vorbei mit der Ruhe ;)


GLG Jutta