Donnerstag, 7. Januar 2010

Hier kommen drei Könige...

...sie folgen einem Stern.

Carla war dieses Jahr erstmals als "Balthasar" mit den Sternsingern unterwegs. Sieht so aus, als hätte sie den Sinn fürs Traditionelle von der Mama geerbt ;). Jedenfalls war ich mächtig stolz, als sie mit den anderen Kindern so fröhlich und tapfer durch den Schnee stapfte...

Es ist schon etwas sehr Feines, eine "große" Tochter zu haben, und es wird bestimmt auch sehr fein, bald wieder eine ganz kleine zu bekommen.

Habt einen schönen Wintertag!

8 Kommentare:

eni mai hat gesagt…

ach wie süss deine grosse!!!
cool, dass sie da mitmacht und tapfer durch den schnee stapft...klar, dass man da als mama mächtig stolz ist!!!!

und dein babybauch...wie schön!!!

wünsch euch das allerbeste für´s neue jahr...das alles so wird, wie ihr es euch wünscht!!!

liebgruss
eni

pure Viefalt hat gesagt…

Carla sieht echt toll aus!

Und und Deine Kugel ist auch ganz wundervoll. Ist es denn schon raus, dass es ein Mädl wird?

*wink*
Betty

Kleiner Berliner hat gesagt…

Was für schöne Bilder! Eine entspannte Schwangerschaft wünsche ich Dir und ein wundervolles neues Jahr. Liebe Grüße schickt Jule

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Also, ich muß schon sagen, eine süüüße Tochter hast Du und nen tollen Balthasar, hihi.
Wunderbar, daß es Dir so gut geht und ich wünsche Euch natürlich ein gaaanz einzigartiges Jahr 2010.

Vielen Dank für Deine Glückwünsche, über die ich mich super gefreut habe!

Liebe Grüße, Kathrin

Crea-Nette hat gesagt…

Was für ein süßes Babybäuchlein. Und du verrätst sogar, was es wird. Danke. Da wird sich Carla bestimmt freuen, dass sie bald auf die kleine Schwester aufpassen darf. Vielleicht schiebt sie dich sogar manchmal beiseite und will auch "Mama" sein? Das wird bestimmt eine wundervolle, spannende und herzliche Zeit für euch drei.
Wünsch dir noch paar schöne unbeschwerte Tage/Wochen bis zur Entbindung.
Ich werde diesen Monat noch Tante, mein Schwesterherz bekommt ihr 4.
Da bin ich auch schon bissel aufgeregt, je näher es rückt.
Herzliche Grüße Janet

Micha hat gesagt…

wow Carla sieht klasse aus. Schön das sie da mit gemacht hat.
Bei uns sind sie nicht gekommen, ich hätte es vorher anmelden müssen. Komisch, früher kamen die heiligen Männer von selbst vorbei.
Dein Profil sieht aber auch klasse aus. Schön das es Dir gut geht.
LG Micha

vincibene hat gesagt…

Schöne Fotos! Hier ist es auch noch Brauch.
Ich wünsche Dir ein glückliches, neues Jahr! Für Spannung habt Ihr ja schon gesorgt.

LG
Chris

☂niki. hat gesagt…

oh your belly is just adorable!! it makes me so happy!!!