Samstag, 4. April 2009

Frühlingsbegegnungen / Spring-meetings

Hier ist nun endlich WIRKLICH Frühling...mit blauem Himmel, Schäfchenwolken und viel Sonne!

Auch diese kleinen Glücksbringer sind wieder fleißig unterwegs.

Besonders freut mich, dass es hier bei uns noch richtig viele Feuersalamander gibt. Und dieser hier war so dick, ich glaube er bekommt bald kleine Salamander-Babys!

Noch etwas haben wir entdeckt. Ich hoffe das hat keinen Einfluss auf das nahende Osterfest ;):

I can see and feel Spring everywhere! But the last picture makes me worry a bit about Easter-sunday...;)

11 Kommentare:

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

oh, herjemineh, das letzte foto ist schon etwas gruselig!!!! da wirds wohl bei euch keine ostereierleins geben, oder?????

uijuijuijui!!!!!!
sonnige grüße von EMMA

☂niki. hat gesagt…

Oh my, is that a rabbits foot with a bone sticking out?? Where did you find that?!

I give you the letter F.

sonia hat gesagt…

Der Feuersalamander ist spitze!
LG
sonia

Lorelei hat gesagt…

Hallo,
ich habe heute zufällig Deinen Blog entdeckt und bin begeistert! Schöne Fotos, schöne Beiträge!

Liebe Grüße,
Lorelei

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

Schönen Bilder (bis auf das letzte Photo) , ja hier ist auch Frühling angesagt , und das tut soooo gut ;-))
Lg Lili

Fannyfüü hat gesagt…

Uhps, da hat wohl der Fuchs zugeschlagen?!

Ich denke aber es wird viele Helfer mit langen Ohren geben, die euch auch eine Osterfreude bereiten werden.
Hoffe es geht euch gut, dir und deiner Familie.

LG

Karin

Sabine hat gesagt…

Schön, dass bei euch genauso herrlicher Frühling ist wie bei uns - da gehen die Lebensgeister doch gleich wieder hoch - auch wir haben hier heuer ganz viele Frauenkäferl :-)

Einen wunderschönen Restsonntag wünsche ich euch!

LG Sabine aus Ö

Sandra denkt hat gesagt…

Eigentlich sollen Hasenpfoten Glück bringen ;-)

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhh jaaaaaaaaaaaaaa...so sieht es bei uns auch ausssssssss...endlich ist der daaaaaaaa...der Frühling...

Boahhhhhhhhh...das letzte Bild ist ja wirklich GRUSELIG....

GGGlg, Chris

vincibene hat gesagt…

Bei uns ist der Frühling auch angekommen. Ein tolles Foto von dem Feuersalamander, ich habe erst einmal im Leben welche gesehen. Das war in einem feuchten Heizungskeller einer Hütte im Wald. Zuerst bin ich richtig erschrocken als ich das Licht anmachte. Da stob es nur so auseinander und ich war froh, dass ich noch auf der Treppe stand.
Tja und das letzte Bild zeigt wohl das wahre Leben.

LG
Chris

Die Filzlotte hat gesagt…

Ohje, das Hasenpfötchen ist ja gruseli !
Armes Häschen !

Ich wünsche Dir trotzdem wundervolle Ostern !

Liebe Grüße
Judith