Dienstag, 14. April 2009

Oster-12 von 12 mit Verspätung / Easter-weekend

Wir sind wieder frisch und erholt zurück aus dem Osterurlaub. Es war wunderschön, traumhaftes Wetter, leckeres Essen, viele süße Tiere, Zeit und überhaupt kein Fünkchen Stress. Schade, dass morgen wieder der "Alltag" los geht...

Aber bevor es so weit ist noch ein paar Bilder:












We´re back from our Easter-journey. It was wonderful! 

23 Kommentare:

Raupptiere hat gesagt…

Da hätte ich auch gerne einen Osterurlaub verbracht! Tolle Bilder, danke meine Seele hat gerade ein paar Augeblicke Urlaub auf dem Bauernhof machen dürfen!

surpresa hat gesagt…

Tolle Osterbilder, das scheint ja der perfekte Urlaub gewesen zu sein

LG Dane

Fannyfüü hat gesagt…

ach wie schön.......

Aber noch schöner, dass ihr wieder da seid, und ich neue Posts lesen kann.....

LG

Karin

Manati-Mum hat gesagt…

Wow, wie schön! Ich freue ich, dass ihr euch gut erholen konntet, aber bei dem Wetter, auch nicht wirklich schwer ; D
Wir wollen nächstes Jahr mit Moritz auch Urlaub am Bauernhof machen ... ich finde das so toll!
Trotzdem einen tollen Start in die Woche!

Crea-Nette hat gesagt…

Ach, wie schön, die Fotos und euer Urlaub. Die Kuhschnute ist ja so gelungen.
Liebe Grüße Janet

Melanie hat gesagt…

Sieht nach einem wundervollen Osterurlaub aus!

Das Bild mit dem Bacherl ist mein Favorit! Und die Mädels hatten auch jede Menge Spaß wie es aussieht!

Liebe Grüße
Melanie

mito. hat gesagt…

sieht nach erholung pur aus! das letzte bild gefällt mir besonders gut.
lg, mito

pure Viefalt hat gesagt…

Mah, herrlich. Beneidenswert.

Bis die Zwillinge kamen waren wir auch immer regelmäßig auf Bauernhofurlaub. Mein Held und ich wir wandern ja so gerne. Aber wir denken, dass sie dieses Jahr noch nicht mitziehen können, also heißts noch ein Jahr warten.

*wink*
Betty

Maria S. hat gesagt…

Wirklich tolle Fotos sind das!!! Da hätte ich mich auch gut erholt :-)
Ist das denn ein Rosemarie'sches Osterlamm zwischen den Ostereiern oder hast du das selbst gebacken?

Sandra denkt hat gesagt…

Oh, wunderschön :-) Da macht das schöne Wetter um so mehr Spaß!

Die Filzlotte hat gesagt…

Hallo Bernadette,

vielen, vielen Dank für Dein liebes Kommentar ! ;-)

Deine Bilder sind traumhaft, beneidenswert schöööööön !

Hast Du Lust, auf eine Verlinkung unserer Seiten ?


Liebe Grüße
Judith

☂niki. hat gesagt…

that picture of the girls in the forest is amazing!

Silvia hat gesagt…

So schoene Bilder...da hattet ihr ja ein traumhaftes Osterfest! Aber schoen, dass du wieder da bist...LG Silvia

Die Filzlotte hat gesagt…

Hallo Bernadette,

gerade habe ich Dir einen kleinen Handybaumler geperlt.
Leider hat das kleine Schweinchen einen Riss.
Heute Nachmittag perle ich noch mal und schicke Dir ein Bildchen.
;-)

Liebe Grüße
Judith

Bine | was eigenes hat gesagt…

Willkommen zurück. Das sieht ja eher nach SOMMERurlaub, als nach OSTERurlaub aus! Klasse!
LG BINE

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Bernadette!
Das sind ja tolle Bilder aus eurem Osterurlaub. Da werden Kindheitserinnerungen bei mir wach. Deine Kleine scheint die Tiere und den Bauernhof auch sehr genossen zu haben.

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
LG, Daniela

PS: Freut mich, dass dir das Wichtelpaket gefallen hat!

Vanessa hat gesagt…

Schöne Oserbilder :)
Carla sieht total entzückend aus in dem roten Kleidchen.

LG
Vanessa

Die Filzlotte hat gesagt…

Hallo Bernadette,

sieh mal auf meinen Blog !
Ich habe Dich getagged ! ;-)


Liebe Grüße
Judith

Fannyfüü hat gesagt…

Liebe Bernadette

HUHU???Wie gehts euch?? Freue mich schon auf neuen Post von dir. Du fehlst.....

LG

Karin

Fannyfüü hat gesagt…

auf posts von dir meinte ich

lg

karin

☂niki. hat gesagt…

i just wanted to make sure that you got my email a while back...

Die Filzlotte hat gesagt…

Schön, von Dir zu hören.
Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht ?

Ja, die 7 Geheimnisse...
Schreib einfach was Die einfällt.

Ich find´s interessant so etwas über die Blogger zu erfahren.

Hier sind´s Geheimnisse - aber im realen Leben kennt uns ja fast jeder so. ;-)

Ich freue mich !

Liebe Grüße
Judith

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwww...tolle Bilder...willkommen zu Hause ;O)))

GGGlg, Chris