Freitag, 10. April 2009

Ab in den Osterurlaub!


So sieht es gerade in unserem Garten aus. Ich denke ihr versteht, warum ich derzeit nicht viel zum Bloggen und Kommentieren komme. Aber das wird sich wieder ändern...irgendwann ;).
Doch jetzt heißt es ersteinmal "Ab in den Osterurlaub"...
Ich wünsche euch allen von Herzen ein frohes Osterfest!

P.S. für Daniela: Osterwichtelpaket ist angekommen, vielen Dank!

This is what our garden looks like just now...but no matter, today we´re going on our Easter-holiday.
Happy Easter time to everyone!
Posted by Picasa

8 Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe Bernadette

Wollte mich bei Dir hier auch nochmals ganz, ganz herzlich für das tolle, geniale und supersüsse Wichtelpacket bedanken!!!Der Osterhase ist so schön gemacht und bereits in Position gebracht worden!!!;))
Die kleinen Geschenke dazu und das Nähset ist super toll und ich habe sehr Freude daran!!
Dir ganz schöne Ferien und weiterhin viel Freude und Elan beim Gartenumbau!!
Herzlichst, Rita

Frileluna hat gesagt…

Das wird ja das reinste Paradies. So einen großen Garten würde ich mir auch wünschen.

Dir und deiner lieben Familie ein ganz schönes Osterfest.

GLG Frieda

vincibene hat gesagt…

Ich wünsche Euch wunderschöne, erholsame Ostertage!

LG
Chris

Silvia hat gesagt…

Liebe Bernadette,
Euer Garten sieht ja aufregend aus...das ist ein tolles Projekt, oder? Bin gespannt, wie er aussieht, wenn er fertig ist! Ich wuensche Dir und Deinen Lieben auch ein tolles Osterfest! LG Silvia

olga hat gesagt…

Da hast du aber noch jede Menge zu tun!

Daher hast du ganz gewiss einen schönene Osterurlaub verdient!

Bine | was eigenes hat gesagt…

Liebe Bernadette, auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Rest-Ostermontag. Bin sehr gespannt, wie Euer Garten aussieht, wenn der fertig ist!
GLG BINE
PS. hast Du meine mail bekommen wg. des Gast-Postings...

mamas kram hat gesagt…

Da gibt es zwar noch viel zu tun, aber wenn es erst mal fertig sein wird, ist es sicherlich ein traumhaftes Fleckchen Erde.
Leider komme ich zu spät, um dir einen schönen Urlaub zu wünschen. Oder gibt es doch noch ein paar Ferientage? Dann wünsche ich dir und deiner Familie eine schöne Zeit zum entspannen!
Liebe Grüsse
Doris

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Liebe Bernadette!

Da will ich mich doch mal wieder melden und mich endlich gaaanz herzlich für die Glückwünsche zum Geburtstag des Großen bedanken. Irgendwie rast die Zeit, die Termine jagen sich, der Garten explodiert und ich muß lernen nicht Alles auf einmal erledigen zu wollen! Apropos Garten, bei dir gibt es ja auch Veränderungen - ich bin ja von Natur aus gar nicht neugierig;-), aber wissen, wie es jetzt ausschaut, würde ich ja schon gern.

Ganz liebe Grüße, Kathrin