Montag, 23. August 2010

Kirschkernkissen (Kleiner Tausch gefällig?)


Die Bilder meiner Kirschkernkissen habe ich euch noch gar nicht gezeigt. Ich habe sie vor einiger Zeit genäht und zwei davon haben schon den Besitzer gewechselt. Das dritte (mit dem nähenden Baby) wartet hier auf einen Tauschpartner. Wer also bereits an die kühlen Herbsttage denkt und Lust auf einen kleinen Tausch hat: Bitte melden!
Ich mag Kirschkernkissen besonders gern, weil sie so eine angenehme Wärme abgeben. Der Fleecestoff, den ich verwende, speichert diese schön lange. Wirkt Wunder bei Bauchschmerzen oder kalten Zehen!


Dieses Kissen ist noch zu haben!
Jetzt nicht mehr - bereits getauscht!

6 Kommentare:

Die Filzlotte hat gesagt…

Ohhhh, sind die süüüüß !


Ganz, ganz liebe Grüße
Judith

Quiltinchen hat gesagt…

Oooh, ich würde soooo gerne tauschen... Aber gegen was?

niki hat gesagt…

hello lovely!

how are you?

your beautiful girls are growing up!

hope all is well.

xoxo.

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ja, leider die Zeit für Kirschkernkissen kommt bald wieder! Aber Deine sind so hübsch, dass eine kleine Entschädigung für trübes Wetter sind ;-)
Liebste Grüße!
Eri

vincibene hat gesagt…

Die sind wirklich niedlich, aber Deine Kleine ist ja herzallerliebst!

vincibene hat gesagt…

Jetzt habe ich doch die lieben Grüße vergessen!
Chris