Freitag, 19. Februar 2010

Danke!

So, nun ist die Faschingszeit vorüber! Noch ein schneller, bunter Gruß und vielen, vielen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche!!!
Ich habe mich seeeeeeehr gefreut über jeden einzelnen!

(die tolle Clowntorte hat meine Mutter gemacht)
Und wenn die Fastenzeit vorüber ist, sind wir vielleicht schon / oder zumindestens bald zu 4.!
Nachtrag: Die Fastenzeit ist für mich auch immer eine Zeit des Nachdenkens und des Neubeginns. Dieses Jahr habe ich beschlossen, mich intensiver mit dem Thema "Einfacher Leben" zu befassen. Mir gefällt es einfach nicht, wie vieles in unserer "modernen Welt" läuft. Und weil jeder es selbst in der Hand hat, etwas zu ändern, möchte ich nun bewusster mit den vielen kleinen Entscheidungen, die das Leben so bietet, umgehen. "Selbermachen" und kreativ sein gehört da natürlich mit dazu. Aber eben noch viel mehr, was hier keinen rechten Platz hat. "Ganz lieb" soll bleiben, was es ist: ein Ort mit vielen Bildern und netten Worten. Ich habe daher beschlossen, einen zweiten Blog zu eröffnen - dort wird es viel mehr zu lesen und viel weniger zu sehen geben. Dafür auch umso mehr zum Nachdenken und Mitreden!
Wer also Lust dazu hat, ist herzlich eingeladen!

3 Kommentare:

anjandrozeitlos hat gesagt…

Hallo
ich hoffe ihr habt die Faschingstage gut überstanden. Die Torte ist ja der absolute Hammer. Echt toll.
Hoffe es geht euch allen gut. Schönes Wochenende
anja

Vanessa hat gesagt…

Meine Güte ich habe bei dir ja wirklich viel verpasst! Werd mich jetzt noch ein bißchen durch lesen.

LG
Vanessa

kirschkernzeit hat gesagt…

Gute Entscheidung! Ähnlich erging es mir auch in diesem Winter, wo wir auch unsere Jahresfeste neu zur Diskussion gestellt haben und in diesem Jahr frisch gestalten wollen. Umdenken, einfacher leben, entschleunigen, Grenzen ziehen...ob das wohl etwas mit dem Schritt über 30 zu tun hat? Ich habe sleber stark den Eindruck, mich zu verändern, auch mal eher nein zu sagen oder vehementer zu werden, weniger "lieb"...
Freu' mich auf mehr bei dir!
lg bora aus der Schweiz