Dienstag, 23. Februar 2010

Baby´s Zimmer

Viele Stunden streichen, tapezieren, Möbel zusammenbauen, nähen,... liegen hinter uns. Aber es hat sich gelohnt: Bis auf ein paar kleine Details ist das Babyzimmer nun fertig und ich schlafe wieder besser. Obwohl das Zimmer in der ersten Zeit bestimmt kaum gebraucht wird (wir haben einen Babybalkon beim Ehebett und gespielt wird ja noch ein Weilchen nicht) habe ich es gerne, wenn alles fix fertig vorbereitet ist. Ein paar erste Bilder habe ich bereits für euch. Ich hoffe, die kleine Maus wird sich hier wohl fühlen...

29 Kommentare:

Ex hat gesagt…

boah, wie schön!

Wirklich toll geworden.

Unknown hat gesagt…

Wow, das Zimmer sieht super schön aus und das Kissen erst.

GLG Jutta

Gabi hat gesagt…

... ich find´s so herrlich und werde gerade fast etwas sentimental!
:o)
laßt es euch gut gehen !
Gabi

Anonym hat gesagt…

Da bekomme ich ja Pippi in die Augen, so romantisch und herzlich eingerichtet, wie das Babyzimmer ist!

LG Dani

Rooby Gloom hat gesagt…

Also ich würde mich dort sicher sehr wohl fühlen,und die kleine wird es sicher auch. Es ist sehr schön geworden.
Alles Gute und liebe Grüße
Rooby

Anonym hat gesagt…

Ein richtig schönes Kinderzimmer hast Du gemacht!

Da fühlt sich Dein Tochter ganz gewiß wohl.

Und Du kannst jetzt besser schlafen, und Dich in Ruhe auf die Geburt vorbereiten!

LG Melanie

Unknown hat gesagt…

Wer kann sich DA nicht wohlfühlen ?!Ich bin total gerührt ,alles so,so liebevoll, so süßes Details, ach einfach wunderschön!!!!!Alles,alles Liebe für euch, Petra

pretty hat gesagt…

Das wird sie ganz bestimmt!!!Das Zimmer ist mit so viel liebe Eingerichtet.Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für den rest des Weges,und das die Maus nicht lange auf sich warten läßt.Ganz liebe Grüße Nina

oh-mimmi hat gesagt…

Wunderschön und märchenhaft!!!
Ich wünsche Dir eine angenehme Restschwangerschaft und daß Dein Zwerglein genauso problemlos "rausrutscht" wie die Häschen im "Mauli-Film" ;o)!

lille stofhus hat gesagt…

Das Zimmer ist unheimlich schön geworden. Und das Kissen ist ein Traum. Ist das Motiv gemalt oder gestickt?

LG Gela

anseva hat gesagt…

Ooohhh ist das wunderschön geworden.Da wird sich die kleine Maus bestimmt wohl fühlen.Ich bin auch ganz verzaubert von dem wunderschönen Kissen.Hast Du das gestickt?
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne entspannte Zeit und hoffe Ihr müßt nicht mehr so lange auf´s kleine Mäuschen warten...alles,alles Liebe!

GLG Anja

PS.
Carla muß sich noch etwas gedulden.Vanessa hat sie nicht vergessen,aber sie hatte die letzte Zeit so viel mit Schule und Kommunion Vorbereitung zu tun und jetzt ist sie krank.Aber bald kommt bestimmt Post ;-)

anjandrozeitlos hat gesagt…

Wunderschöööööööön:
Eure kleine Maus wird sich bestimmt wohlfühlen. Bei so viel liebe zum Detail. Ruhe dich noch ein wenig aus, bevor eure Maus endlich das Licht der Welt erblickt.
Schönen Abend noch
Anja

Lumpidei hat gesagt…

die Pünktchentapete ist meiner meinung nach, das absolute Highlight in dem Zimmer! WOW! Zuckersüß!

alles liebe und toi,toi,toi
karin

Nicole (nicolection) hat gesagt…

das Zimmer ist ein Traum - wunderschön

LG Nicole

Jo hat gesagt…

Total schön...man sieht es wurde mit viel Liebe gemacht ;O))

Grüße
Jo

frau kreativberg hat gesagt…

Ein wunderschönes Zimmer, so liebevoll hergerichtet!! Wirklich schöne Arbeit, die ihr da gemacht habt... jetzt kann das Kleine ja getrost kommen :)
Liebe Grüße!

Kerstin hat gesagt…

wunderwunderschön!!!!
Alles mit liebevollen Details und mir gefällt das Kissen auch besonders gut!
Ein Traumbabyzimmer!
Alles Gute!

kirschkernzeit hat gesagt…

Ein Traum für dein Baby! Du hast dir wirklich gaaaaanz viel mühe gegeben- und es ist alles so wunderschln geworden! Hut ab!
lg bora

kirschkernzeit hat gesagt…

Ganz wunderschön ist alles gweorden; deine Liebe ist überall sichtbar in diesem Baby-Zimmer; herrlich!
lg bora

Christina`s Welt hat gesagt…

Wunderschön! Da würde ich auch gerne einziehen!
Grüße
Christina

Knecht Ruprecht Dolls hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Anfrage auf meinem Blog bezüglich der Seidentücher die ich für die Tuchpuppen verwende.
Ich habe eine sehr gute Adresse für Bio Seide. Hier der Link:
http://www.xiling.at/shop/index.php?main_page=product_info&products_id=19
Bestellungen aus dem Ausland sind auch möglich.
Ich wünsche Dir gutes Gelingen beim Machen des Tuchpüppchens für Dein Baby.

ruprecht.etsy.com
KnechtRuprecht.dawanda.com
knechtruprechtdolls.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

hallo,
das kissen und auch die gardiene sind ja bezaubernt.
ich bin hin und weck von den tollen sachen.

herzliche gruesse sendet conny

Eve hat gesagt…

wundervolles kinderzimmer... da wäre man gerne wieder kind. die pilze auf fem regal habe ich mir auch zugetan. alles gute für euch

ganz liebe grüsse eve

☂niki. hat gesagt…

how are you feeling?

how much longer?

the pillow is adorable.

Schüttguttechnik hat gesagt…

Das Babyzimmer ist sooo schön geworden :) Da haben sich die vielen Stunden Arbeit wirklich gelohnt. Das Ergebnis ist ein absolutes Traumzimmer!
Das Bettchen, das Kissen, die Tapeten... es ist alles perfekt. Und zudem ist der Raum zu schön geschnitten und richtig schön hell.

pure Viefalt hat gesagt…

Hach, wie süüüß!
Der Nestbautrieb hat also schon voll zugeschlagen.
Die kleine Maus wird sich da sicher, irgendwann wohlfühlen und das Kissen ist ganz bezaubernd.

*wink*
Betty

Corinche hat gesagt…

Hallo Bernadette,
ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und habe schon fleißig geschnökert. ;-) und ihn natürlich gespeichert :-P

Das Kinderzimmer ist ein Traum!!! Da steckt soviel Liebe im Detail! Da wird sich die kleine Maus pudelwohl fühlen. :-)

Ganz liebe Grüße

Corina

Shippymolkfred hat gesagt…

Ein wunderschönes Babyzimmer!

LG Shippy

einchen hat gesagt…

oh da wird sie sich gewiss wohlfühlen
auch wenns ja noch dauert, bis so ein zimmer "gebraucht" wird
aber du kannst doch schonmal in dem sessel gemütlich stillen!

lg einchen