Freitag, 5. September 2008

Ich bin noch da...

...auch wenn man davon im Moment nicht viel merkt. 
Ich lese mich auch regelmäßig durch eure Blogs. Im Schnellverfahren. Tagsüber bin ich außer Haus und Abends hundemüde. Ich hoffe, ich gewöhne mich bald wieder an den Rythmus.
Aber es macht Spaß und bis jetzt habe ich ein sehr gutes Gefühl in Bezug auf die neuen Kollegen.
Ich glaube, meine Entscheidung war richtig und gut.
Zum Einstand habe ich wieder mal gebacken.
Meine Lieblingstorte, diesmal mit "geeisten" Früchten und Blüten dekoriert.
Sonst gibt es hier nichts Neues - aber sobald die "Umstellung" auch energiereservenmäßig vollzogen ist - bei uns allen - geht es wieder los mit allerhand "ganz lieb"en Dingen.
Eine gute Nacht wünsch ich euch!

16 Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Bernadette,
schön dass Du Dich an der neuen Stelle wohl fühlst...Und das letzte Bild mit Deinen beiden - zum knutschen !!!
Ich drück Dich,Pati

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

oh ich bin ja so, sooooo, verliebt in die beiden..würde mich am liebsten dazu kuscheln...
ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes erholsames wochenende....
allllerliesbste grüße
svenja..;O)

Sandra K. hat gesagt…

Hallo Bernadette,
toll, dass deine Kollegen anscheinend nett sind :-)!

Weißt du was? Bei deinem Kuchen läuft mir das Wasser im Mund zusammen, jamm! Ich finde die Früchte sehen ganz besonders lecker aus!

Ganz liebe Grüße,
Sandra

PS deinem Hund steht das rote Schleifchen aber gut :-)! Süß!

pure Viefalt hat gesagt…

Fein, dass du dich dort wohl fühlst. Und es wird sich sicher schnell alles einspielen und dann gibts auch wieder mehr Zeitlöcher, die du anders nutzen kannst.

Schönes Wochenende!

*wink*
Betty

Ute {benbino} hat gesagt…

liebe bernadette,
schön, dass du dich bei deiner neuen stelle so gut eingelebt hast, dann macht die arbeit auch spaß!

deine torte sieht einmalig aus ... mit den eisblüten ... perfekt.

deine tierfotos sind zu süß ;o)

Sei ganz lieb gegrüßt und ich freue mich, von dir zu lesen,
ute

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Oh, zu den beiden Süßen möchte ich mich am liebsten dazulegen! Das Foto ist ja so süß, wie auch deine Torte. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Und mit den geeisten Früchten sieht das ganze wie ein Kunstwerk aus.
Schön, dass du dich bei deiner neuen Stelle schon etwas eingelebt hast. Ich wünsche dir ganz viel Energie und alles Liebe
Susanne

Melanie hat gesagt…

Hab ein paarmal an Dich gedacht, wie es Dir wohl mit den neuen Kollegen ergangen ist - schön zu hören, dass Du ein gutes Gefühl hast!

Deine beiden Vierbeiner sind ja der Hit! Unsere beiden legen sich zwar auch mal auf eine Decke, aber zusammen kuscheln - neee, da ist Kater Benji viel zu eigen und Hündin Leni zu ungestüm :-)

Liebe Grüße
Melanie

Frileluna hat gesagt…

Das freut mich zu hören, dass es dir bei der neuen Arbeit gut geht und dass du liebe Kollegen hast. Das ist schon einmal ganz etwas Positives. Das Foto ist ja so lieb.

GLG Frieda

Sabine hat gesagt…

Liebe Bernadette, ich denke, allen, für deren schulpflichtige Kinder nach den Ferien wieder der Stress los geht, können dir nachfühlen, wie es dir geht - vor allem, wenn du auch noch einen neuen Job begonnen hast ;-)

Ich wünsche dir, dass du bald wieder in deinem "Trott" bist, und dass du bald wieder genug Zeit für dich hast :-)

liebe Grüße aus Wien
Sabine aus Ö

Sonja hat gesagt…

Liebe Bernadette,

ich habe leider nicht so wirklich mitbekommen, dass Du die Stelle gewechselt hast, aber ich wünsche Dir trotzdem alles Gute!

Die Blüten sehen ja toll aus!!!

Liebe Grüße
Sonja

Sue hat gesagt…

Freu mich dass du dich an der neuen Stelle wohlfühlst!! Und bald hat sich Routine eingespielt...........lecker sieht die Torte aus!!

LG
Susanne

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo Bernadette!

Ich beneide Dich ja ein wenig, um Deine Backkünste...damit bin ich nicht wirklich gesegnet!!!

Schön, dass Dir die neue Stelle gefällt, auch wenn es manchmal anstrengend ist... ein Trost ist es doch, dass es wenigstens Spaß bringt!!!

Viele liebe Grüße, Svenja

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Hihi, die beiden auf dem Sofa, sehen echt niedlich aus, und ich glaube, so seh ich z.z. auch aus, sobald ich von der Arbeit komme und mich mal für 5 min auf die Couch begebe....wie ich die beiden beneide...
Die Torte sieht echt genial aus, und die Idee mit den geeisten Früchten und der Rose! Supi, magst mal auch meine Arbeitskollegin werden?*G*
Lg Manu

Antje hat gesagt…

Das freut mich doch zu lesen! Ein neuer Job ist ja immer so eine Sache...... aber du hast es ja offensichtlich gut getroffen! :)

Das letzte Bild ist einfach nur Zucker!!! Wie drollig die beiden da liegen! Einfach nur süüüüß! ♥

Liebe Grüße
Antje

Frl. Monk hat gesagt…

Dein Hund *lach* ist ja witztig!
Das essen sieht ja lecker aus, da haben Dein Mann und meiner was gemeinsam *g* er macht das auch total gerne und auch so schöne Dekorieren!

Ja ja die 50iger, haben es auch mir angetan, und ich bin auch soooooooo gerne zu Hause, und habe nix dagegen nicht zu arbeiten, aber leider geht das halt auch nicht ohne!
Hoffe das es alles so klappt in der neuen Arbeit!

lg Moni

Unknown hat gesagt…

Liebe Bernadette,

freu mich, dass deine neue Stelle dir gefällt. Deine beiden sehen so süß aus, einfach dazuknutschen.....
GLG Jutta