Dienstag, 16. Oktober 2018

Ist da jemand?

Viele Jahre sind vergangen, und manchmal vermisse ich meinen kleinen, feinen Blog ein wenig... Ich frage mich gerade, ob da überhaupt noch jemand wäre, wenn ich "ganzlieb" wieder Leben einhauchen würde...?
Über deine Nachricht freue ich mich auf jeden Fall sehr!!!
Ganz liebe Grüße von
Bernadette

2 Kommentare:

Barbara Rhabarbara hat gesagt…

Ich bin da, ich habe nur darauf gewartet, dass du wieder auftauchst!!! Wir könnten doch gemeinsam aus der Versenkung treten, oder (ich blogge derzeit auch nicht...).
LG Magdalena

Bernadette hat gesagt…

Liebe Magdalena!
Schön von dir zu hören! Ich freue mich, wenn du mir eine Mail-Nachricht schreibst ( b.nachname@gmx.at -also den Nachnamen musst du einsetzen ;-), falls du ihn nicht mehr weißt, melde dich nochmal hier :-))
Liebe Grüße!