Donnerstag, 3. November 2011

Rückblick I.


Bevor es hier aber wirklich winterlich wird, noch ein paar kurze Rückblicke in die wärmere Jahreszeit:
 wir haben gefeiert und gefaulenzt, es gab eine Kinderdisco,
 Lesenachtmittage,

eine Cocktailparty
 und regenbogenbunte Torten...

5 Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...wundervlle,kostbare Momente , superschön eingefangen ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Schöne Bilder...
und so groß ist deine Kleine schon wieder... wie doch die Zeit vergeht...
LG
Lucie

Anonym hat gesagt…

tolle bilder. magst du mir auf meine mailadr das rezept der tollen torte schicken bitte? sandra b mit k aus wien

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Halli Hallo!
Toller Rückblick!
Die Torte sieht ja echt heiß aus!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Mogi`s Cottage hat gesagt…

Hallo, wo steckst Du, ich hoffe, es geht Dir gut. Freue mich wieder auf tolle Bilder von Dir.
Sei lieb gegrüßt von Tina