Donnerstag, 10. Dezember 2009

Fröhliche Weihnacht überall...

Ich genieße den Advent und meinen dicken Baby-Bauch, die Weihnachtslieder, den Kerzenschein und die geschmückte Stube, Vanillekipferln, Überraschungen aus dem Adventskalender und viiiieeel Zeit. Ein paar Weihnachtsgeschenke würde ich gerne noch basteln, aber erstmal bin ich einfach froh, das Haus vom Keller bis zum Dach durchgeräumt (wir brauchen Platz für den Familienzuwachs!) zu haben und vor allem darüber, dass wir gesund sind!

Ich hoffe, auch bei euch hält sich der Weihnachtsstress in Grenzen!? Ganz liebe Grüße!

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Bernadette, nein ist das witzig, der Rabe mit der Mütze! Sehr schön, Dein wundervoll dekorierter Sitzplatz, klasse!!!
Liebe Adventsgrüße
Petra

Gabi hat gesagt…

Ach hast Du recht:
"Alle Wünsche werden klein, gegen den gesund zu sein!"
Laßt es Euch gut gehen, Grüße (auch an den Babybauch)
Gabi

Dorothy hat gesagt…

Der Rabe sieht ja toll aus :)

anseva hat gesagt…

Das sind ja tolle Bilder...alles so schön weihnachtlich.Laßt es Euch gut gehen,genießt die Zeit und alles Gute auch für den Bauchzwerg.
GLG Anja

Das mit den Adventskalender aus Tontöpfen ist ja eine tolle Idee,sieht Klasse aus.

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe bernadette,

wirklich sehr gemütlich sieht es bei euch aus und sehr schön geschrieben..ich kann mich da gut reinfühlen, hihi !
und der rabe ist der HAMMER !!

viele liebe grüße
barbora

p.s. holst du dir bei mir etwas ab ?

Micha hat gesagt…

Schön das es Euch gut geht.
Genieße die Zeit und macht es Euch schön gemütlich.
Der Rabe ist echt der Knaller.
GLG Micha

pure Viefalt hat gesagt…

Ohja, lass es Dir einfach besonder gut gehen in feinem Ambiente. Das hast Du Dir sicher verdient!

Der Adventkalender ist heuer auch wieder allerliebst.

ah und ich habe nicht vergessen, Du wolltest doch wissen, wo wir unseren dicken Christbaum letztes Jahr gekauft haben - bei uns in der Nähe, beim einem Stand vis á vis der Hirschstettner Reservegärten;-)

*wink* und alles Liebe
Betty

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ich wünsche Euch allen eine schöne und vor allem ruhige Adventszeit :o))

GVLG Jana

(natürlich auch von Sophie ganz liebe Grüße an Carla)

surpresa hat gesagt…

Stress kannst Du Dir auch nächstes Jahr noch machen. Schön das die Schwangerschaft rund läuft

Lg Dane

bea's welt hat gesagt…

Hallo Bernadette

vielen Dank für den Kommentar auf meinem Blog. Musste gleich nachsehen, wer Du denn bist *grins*

Einen wundervollen Blog hast Du und die Idee für den Adventskalender von Deinem Mann muss ich mir für nächstes Jahr klauen, so genial!!! Da hast Du ja ein Prachtsexemplar ausgelesen (den Mann meine ich)!!

Wünsche Dir für Deinen Kugelbauch alles erdenklich Liebe, nimms nicht zu stressig, schone Dich und Dein Baby!!

Eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit wünsch ich der ganzen Familie.

LG Bea

Die Filzlotte hat gesagt…

Ich wünsche Euch alles Glück der Welt
und eine wunderschöne Adventszeit ! ;-)


Liebe Grüße
Judith