Samstag, 18. Juli 2009

Mich gibt´s noch...

Mein Blog hat sich über nachlässige Behandlung beschwert...also hier ein Lebenszeichen.
Schon wieder etwas Gebackenes.


Dieser Jubiläumskuchen besteht eigentlich aus vier Einzelkuchen. Unter der bunten bzw. schokoladigen Hülle verbirgt sich Sacherschnitte bzw. Orangenkuchen mit weißer Schokoladenfüllung.

Und bevor ihr befürchtet, dass dies hier nun endgültig ein Zuckerbäcker-Blog wird, kann ich euch versprechen, dass bereits ein paar Stöffchen zugeschnitten sind und auf einen Motivations-Schub und schlechtes Wetter warten.
Schlechtes Wetter hatten wir ja heute, aber leider keine Zeit.
Über Zeitmangel kann sich diese faule Sau nicht beklagen...Um Himmels Willen Nein, ich meine natürlich nicht meinen Hund ;))) - habt ihr das Schwein entdeckt?
Ganz liebe Sommergrüße!!!

16 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Was für ein Kuchen - daran kann man sich ja gar nicht satt sehen!Wenn der so gut schmeckt wie er aussieht, ist er bestimmt in Sekundenschnelle verschwunden.Dir auch noch wunderschöne Sommertage!Viele, liebe Grüße, Petra

LittleMissBossy hat gesagt…

Na pfau der schaut aber toll aus! Und klingt leeeecker! Wer hat denn jubiliert?

Anonym hat gesagt…

Mh, einfach lecker sieht der Kuchen aus. An die Kalorien darf man hierbei erst gar nicht denken, ich beiß mal Gedanklich rein..
Liebe Grüße
Birgit

Yvonne hat gesagt…

Da bekommt man ja sogar nachts wieder richtig Hunger. Echt klasse! Wünsche Dir noch einen ganz schönen Sonntag. LG Yvonne

SaToSveLe hat gesagt…

WOW, was für ein Hingucker!!! Du bist wirklich eine Künstlerin :o)
Liebe Grüsse Zwizzly

Magdarine hat gesagt…

Ist jemand 70 oder 10 geworden? Für mich schaut es jedenfalls aus wie 70. Sehr schön gemacht, wie immer, liebe Betty.

Anonym hat gesagt…

oh wie lecker!!! echt zum anbeissen! aber nicht du bist 70 geworden. oder?
*grins*

GGLG Tina

oh-mimmi hat gesagt…

Uuuuunglaublich toll, Deine Tortenkrationen! Viel zu schade zum aufessen ... Danke für die wundervollen Bilder!
LG Christel

Eve hat gesagt…

schlabber, mmmh, lecker sieht dein Kuchen aus. Wahnsinn... es ist ein Traum in Früchten.
genial!!

liebe grüsse eve

Hatteshuus hat gesagt…

Genial!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Du quälst mich mit diesen Bildern!! Ach wie lecker es doch ausschaut- zu gern würde ich jetzt in diesen Bildschirm beißen und meinen Mund voller Schoki haben wollen:-)

Süße Grüße!
Dani

Sabine hat gesagt…

Der Kuchen sieht ja einfach lecker aus ... und mir geht es wie dir - blogfaul :-)

Ganz liebe Grüße
Sabine aus Ö

Needful Friends hat gesagt…

hallo bernadette,

vielen dank für deinen kommentar auf meinem neuen windhundblog. ich habe mich sehr darüber gefreut.

dein kuchen sieht fantastisch aus ;O)

lg anja

Inken hat gesagt…

Wenn ich noch mehr von diesem süßen Zeug sehe, renne ich gleich zum Schrank und stopf mich mit was voll und Du bist Schuld!
Viele liebe Grüße von Inken

Juel-Design hat gesagt…

WOW ist das ein schöner Kuchen!!!!! Du hast es echt drauf -ich würd vor dem Aufwand zurückschrecken. Großes Kompliment!
GGLG, Sylke

Line hat gesagt…

Der Kuchen ist der HAMMER!!!!!
Naja...und mein Blöggchen hatte sich auch schon bei mir beschwert.
War etwas nachlässig.
Aber jetzt nehme ich mir erst mal Zeit und lese was im Blggerland so los war;-)

LG Line