Dienstag, 14. Oktober 2008

Es wird Zeit...

...das wir nun endlich mal ein Blogger-Treffen hier in Österreich machen!


Aber nicht nur für "Blogbesitzer", sondern für alle kreativen, fröhlichen Frauen, die Freude an den schönen Dingen des Lebens haben! Ein "Kreativ-Kaffeeklatsch" sozusagen.
Immerhin sind es ja gar nicht so wenige, die hier leben und fleißig ihren Blog mit Episoden aus ihrem Leben, Familien(wahn)sinn, Näh-und Strickkunststückchen, blumigen Gartenbildern, der neuesten Deko, genialen Fotos, lustigen Bastelein und, und, und... bestücken.

Ich finde, wir sollten uns auch einmal "in echt" kennen lernen. So schön und interessant das Bloggen auch ist - Kaffee trinken, plaudern, quatschen und lachen ist doch etwas ganz anderes...

Darum schlage ich jetzt einfach mal als Treffpunkt Wien vor, und zwar werde ich mich um ein nettes Plätzchen kümmern, das sowohl mit dem Auto als auch mit den "Öffis" gut zu erreichen ist. Mitte November wäre ein schöner Zeitpunkt, was meint ihr?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ganz viele sich Zeit nehmen würden! Bitte macht auch bei euch im Blog "Werbung" für dieses Treffen - vielleicht habt ihr Leserinnen aus der Gegend um Wien, die das hier nicht lesen. Und natürlich ist JEDE herzlich willkommen - auch alle, die nicht aus Österreich kommen und alle, die ich bisher noch nicht kennengelernt habe.

Wenn ihr also dabei sein möchtet (und das hoffe ich natürlich sehr!), schreibt mir bitte unter:

ganzlieb@gmx.at

und gebt mir bitte auch Bescheid, welche Wochentage und welche Tageszeit für euch am praktischsten wären!

Jetzt wünsche ich mir gaaaanz viele Zuschriften und lasse schöne Grüße hier,

Bernadette

14 Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe bernadette,

ich finde es eine fabelhafte idee !! schade nur, dass münchen so weit liegt !
ihr werdet bestimmt viel spaß haben und ich hoffe wenigstens auf einen laaangen bericht und fotos, hihi !

viele liebe grüße
barbora

Ele hat gesagt…

Hallo Bernadette,
was für eine tolle Idee so ein Bloggertreffen!
Ich wünsche dir, dass du viele Gleichgesinnte kennenlernen kannst und dass ihr viel Spaß zusammen habt!

Lieben Gruß
von Gabriele

vincibene hat gesagt…

Tolle Idee! Und ich wünsche Dir, dass Du auf viel Interesse stoßen wirst. Für mich ist Wien leider etwas zu weit weg für "so mal eben", obwohl ich es schon immer mal besuchen wollte und das irgendwann bestimmt noch in die Tat umsetzen werde.

LG
Chris

surpresa hat gesagt…

700 km ist auch für mich zu weit. Schade !
LG Dane

Fräulein Schick hat gesagt…

Ohhh, wie waer das schoen!!! muss grad mal schauen, wie lange man von liny / meine tastatur spielt verr[ckt und ich kann die ooe landeshauptstadt nicht mehr richtig schreiben / nach wien mit dem yug / bahn / faehrt.

bin echt gespannt wieviele sich da melden!!!

Sandra Evertson hat gesagt…

Beautiful blog!
Sandra

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Hallo Bernadette!
Ich kann mich da nur anschliessen, die Idee ist fabelhaft.
Wenn, dann wär für mich ein Samstag perfekt, aufgrund der An- und Heimreise..
Wenn es sich ausgeht, würd ich sehr gern kommen.
LG Manu

Magdarine hat gesagt…

Ich muss Samstags leider arbeiten, für mich wäre Sonntag gut.
Übrigens: tolle Idee, werde dafür auf meinem Blog werben!

lg

pure Viefalt hat gesagt…

Ja klar bin ich da dabei!

Sofern es nach dem 8.11. stattfindet, aber das hast du ja eh vorgeschlagen;-)

Tolle Idee und genial, dass du dich darum kümmerst!

*wink*
Betty

Sabine hat gesagt…

Also das ist eine ganz tolle Idee, ich mache gerne mit - schicke dir dann gleich mal PM :)

LG Sabine aus Ö

Rica Tss hat gesagt…

Viel Spaß bei Eurem Treffen!

Magdarine hat gesagt…

Ich arbeite samstags leider ganztags :(
Freitag Nachmittag oder Sonntag egal wann würden besser passen.

lg

LittleMissBossy hat gesagt…

Ach jammer, ich kann nirgends dabei sein :-(

Manati-Mum hat gesagt…

Sorry, dass ich mich erst so spät melde!
Ich finde die Idee großartig!
Bei mir ist es halt immer eher eine spontane sache, schlagt Termine und Lokations vor und ich häng mich dann einfach dran!

Freu mich

lg
kat