Donnerstag, 10. April 2008

Dies und das / This and that

Danke für die zahlreiche Teilnahme an meiner Umfrage! Das Ergebnis ist ziemlich eindeutig:
keine Musik hier! Ich hoffe, dass liegt nicht daran, dass alle meinen, ich hätte einen miserablen Musikgeschmack ;)!
Im Ernst, ich habe sowas vermutet, ich habe mittlerweile auch den Ton aus und höre lieber a) nichts (ist in der Arbeit laut genug) oder b) meine eigene Musik, je nach Stimmung. Klar, es ist auch immer wieder interessant, Musiktipps von
 anderen zu bekommen, 
aber es geht ja hier um "Hintergrundmusik".
Nochmals danke für die ehrlichen Antworten!


Ich habe einen neuen Award bekommen, von der lieben Bine!
Das freut mich sehr und macht mich stolz!
Weitergeben möchte ich die Auszeichnung gerne an Magdarine, weil sie mich mit ihren Posts sehr oft zum Schmunzeln
 bringt und an die überaus nette
Ele (danke, heute habe ich das Päckchen bekommen!),  weil ich ihre
Vintage-Bilder so mag.
Alle  guten Dinge sind drei -  an Pia,  dank ihrer Posts bekomme ich etwas aus ihrem Leben mit, obwohl 
sie ja jetzt sooo weit weg wohnt!

Zuletzt noch ein Bild von einem "Gelegenheitskauf" -
der nächste Sommer kommt bestimmt und bei diesem hübschen Badetuch konnte
ich nicht wiederstehen.
Mit ins Körbchen sind diese witzigen, geröselten Häkelschälchen gesprungen.

Schönen Abend an euch alle!



Thank you for your votings! No music here - I hope this is not cause´you are afraid of my bad music-taste...;).
Honestly - I can understand this, I either don´t want to here something all the time, for it´s loud enough through the day.

I got an award from the lovely Bine .
I´m glad about it and want to give it further to Magdarine, Ele
and Pia.

Last but not least a picture of a few goddies I "had to buy": a sweet towel (summers coming, I´m sure!) and two nice baskets with roses on them.
Good night to all of you!
Posted by Picasa

6 Kommentare:

Ele hat gesagt…

Liebe Bernadette,
fühle mich sehr geehrt und danke dir, dass du bei diesem Preis an mich gedacht hast!
Ich möchte ihn symbolisch weitergeben an all die vielen creativen Frauen, die mit ihren tollen Ideen die Blogwelt so bunt und interessant gestalten!
LG und ein schönes Wochenende dir
Gabriele

Bine | was eigenes hat gesagt…

Sehr gerne, lieber Bernadette ;-)
Das Badetusch gefällt mir...und was mir gerade erst aufgefallen ist: auf dem Foto mit den Feenflügeln sieht man ein Tatoo auf Deinem Rücken...was steht denn da (wenn es nicht zu persönlich ist!!!!)? LG, Bine

Bernadette hat gesagt…

Das Tatoo ist der Name meiner Tochter in arabischen Schriftzeichen.
LG

Vanessa hat gesagt…

Zu Recht verdient! :)

Die Schalen und das Handtuch wären mir wahrscheinlich auch in den Korb gehüpft ;)

LG
Vanessa

Bine | was eigenes hat gesagt…

tolle Idee...mit dem Namen!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Bernadette!
Ein toller Award! gute Auswahl :-)

Das Badetuch ist total schön, ich genieße auch immer, auf einem schönen Stöffchen zu liegen! Sehr schönes Muster und die Farben so so zeitlos.

Schönes WE GGLG Tina