Montag, 24. Oktober 2011

Hallo???

Waaaaassss? So lange ist hier schon Funkstille?

Mal sehen, ob ich meine Mami überreden kann, diesen Seiten hier wieder etwas Leben einzuhauchen...Ist hier überhaupt noch jemand, nach sooooo langer Pause?
Posted by Picasa

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*wiiiiiink*
bin noch da! :D

liebe grüße,
sarah.

Inken hat gesagt…

Winkewinke!
Und vollstes Verständnis, dass der Hauptjob - wenn man kleine Kinder hat - nun einmal Mutter ist.

Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

Wirklich süß der Schlapphut an Deiner Maus. Und liebe Grüße an die Große, auch von der Lea

anjandrozeitlos hat gesagt…

Winke Winke
Ich bin auch noch da und freue mich etwas von Euch zu lesen.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG Anja

Unknown hat gesagt…

...doch ich bin da ;o)!Soooo süß, deine kleine Maus!Einen gemütlichen Abend wünsche ich dir, viele,liebe Grüße,Petra

Mila hat gesagt…

jaaaaa hier liest man noch ...wenns was zu lesen gibt ;-)

LG mila

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch noch da :)

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Bin Noch hier ;)

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Halli Hallo!
Schön von dir zu lesen :O)
Deine Kleine ist so süß!
Ganz liebe Grüße
Kathi

toadstooldots hat gesagt…

Na so schnell wirst du uns nicht los :-), erst recht, wenn du uns so drollige Fotos zeigst...
Und wir wissen doch eigentlich alle, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt als bloggen...bis bald mal wieder

Quiltinchen hat gesagt…

Klar! Ich schau gerne vorbei! Und bei so einer süßen Schönheit erstrecht! ;)

frau★buntig hat gesagt…

jup...bin oooch noch da...;O)))
love
svenja

Lotte hat gesagt…

klar...bin noch da...

Winterkind hat gesagt…

Natürlich sind wir noch da ;-)
Liebe Grüße, Fredda

Melanie hat gesagt…

Ja, dann gib mal alles - dieser Blog ist schon viel zu lange zu leer ;o)

Liebe Grüße, auch an die Mama,
Melanie

Crea-Nette hat gesagt…

Ach, euch gibts also doch noch - wie schön. Na, dann sag mal deiner Mami, sie soll was Schönes bloggen.
HG Janet