Mittwoch, 27. April 2011

Auf Wiedersehen, Osterhase!

 Und weil es so schon war, freuen wir uns schon seeeehr, wenn du nächstes Jahr wieder bei uns vorbei hoppelst! 
Zuerst das leckere Osterfrühstück... 
Die Ostertorte war unglaublich gut!
 Und sogar der Kaffee stand ganz im Zeichen des Hasens...
 
 ...der natürlich nicht leer ausgegangen ist: für den Osterhasen gab es ein eigenes Tellerchen.
 
 Und dann durfte endlich gesucht werden!
 Das allererste Mal für das Trollfräulein...sooo aufregend!
 Danach einfach nur genießen...
 Soviel Glück macht müde.
DANKE!!!!

5 Kommentare:

Petra ;o) hat gesagt…

Hach was sieht das klasse aus auf eurer Wiese! Kinder, Hunde, Katze alle friedlich beieinander!
Das strahlt Harmonie aus!
Liebe Grüße von
Petra ;o)

Designbygutschi hat gesagt…

Soooo viele tolle Bilder, da hattet ihr wirklich ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Jutta

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Bernadette,

das sieht ja ganz nach einem fröhlichen und friedlichen Osterfest aus. Wunderschöne Bilder hast Du davon gemacht. Ich finde Fotos von schlafenden Kindern soooo süüüüß, sie sehen so friedlich aus. Hab' ein schönes Wochenende, liebste Herzensgrüße, Tini♥

Frl. Monk hat gesagt…

Aaaaaaa Babyhund foto *schmelz* ist das süüüüüüüüüüüüüüüüß
oh oh weiter gucken muss soviel verpasst hab

lg Moni

surpresa hat gesagt…

omg omg omg *kreisch ist das süß :) das Babyhundefoto

LG Dane