Donnerstag, 24. März 2011

Brunch und Sonnenschein

Ja, die Welt dreht sich weiter. Ja, hier soll es auch weiterhin um die schönen Seiten des Lebens gehen.
Und zu den richtig schönen Dingen zählen doch eindeutig ein gemütlicher Brunch und die ersten Frühlingssonnenstrahlen!
Einen schönen (verspäteten) Frühlingsbeginn wünsche ich euch!

6 Kommentare:

pure Viefalt hat gesagt…

Oh *wow* was für ein Frühstückstisch, da möchte man gleich selbst daran Platz nehmen, einfach herrlich!

*wink*
Betty

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Jammi Jammi, kann ich da nur sagen....an dem Tisch würd auch gern mal frühstücken....*G*
LG Manu

anjandrozeitlos hat gesagt…

Wow, das sieht ja so was von lecker aus.

Ich bekomme Hunger und das in meiner Fastenzeit.
An diesem Tisch würde ich auch gerne frühstücken.
Toll
Liebe Grüße
Anja

Micha hat gesagt…

hallo Bernadette, schön wieder etwas von Dir zu lesen.
Das sieht sooo lecker aus, ich krieg grad richtig hunger.
LG Micha

Unknown hat gesagt…

Wow, sieht das gut aus!!!!Also das hätte ich mir auch schmecken lassen ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Mogis Cottage hat gesagt…

Wow, das sieht ja einladend aus. So fängt der Tag gut an. Schade, daß ich nicht mal eben vorbeikommen kann.
Liebe Grüße Tina