Donnerstag, 1. April 2010

Oster-UFO

Dieser Tilda-Hasentopflappen frisstete nun lange genug sein trauriges UFO-Dasein in der dunklen Schublade. Ich dachte mir, jetzt zu Ostern hat er es wirklich verdient, fertiggestellt zu werden. Und jetzt darf er fix und fertig unserer Küche einen österlichen Touch verleihen ;).
Und darüber habe ich mich heute sehr gefreut: Bei "Kreativberg" habe ich ein PIFchen gewonnen! Vielen Dank liebe Maria!!!
Weitergeben werde ich meine drei PIFchen aber erst in ein paar Wochen - aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

9 Kommentare:

frau kreativberg hat gesagt…

Na geht doch schneller als ich dachte :) ... eigentlich sollten PIFchen in einem normalen Kuvert verschickt werden, aber ich bin ein "Regel-Brech-und-mich-Wohlfühl-Dabei-Typ" ;)

Rica Tss hat gesagt…

__**_**
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*___________*
__*_____________*
_*____0_____0____*
_*_______@_______*
_*_______________*
___*_____v_____*

Inken hat gesagt…

Boah, wie manche immer diese tollen Tastatur-Zeichen-Bilder hinbekommen *malganzkurzabgelenkt*

Liebe Bernadette!
Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest. Bin ja mal gespannt, ob das Baby ein Osterkind wird. Unsere Lea wäre fast eins geworden, aber dann kam sie genau einen Tag später;-)
Hach, die Sachen von Dir sind alle so liebevoll gemacht... auch die schöne Spieluhr... und die Bürste... einfach wunderbar, wenn ein kleines Wesen so sehr lieb gehabt wird und sich die ganze Familie darauf freut.

Liebe Grüße von Inken

RitaGri hat gesagt…

Ein lieblustiger Topflappen ist bei dir entstanden!Der Hase sitzt in der Tasse, weil heute der Scherztag war?!
Frohe Ostern dir und deinen Lieben!
Rita

Luna hat gesagt…

Liebe Bernadette!
Danke für Deine lieben Osterwünsche, die ich (wir) gerne an Dich weitergeben.
Dani war heute beim Gyn, etwa hat das Kindchen die Größe v.d.34.SSW.
Und kurz hat es seine Zunge rausgestreckt, beim Schlucken.
Kopf ist jetzt schon unten, GSD.
Alles Liebe Euch, schönes Osterfest im Rahmen Deiner Lieben.
Und, falls es doch losgeht, wünschen wir Dir eine Geburt, wie Du sie gerne hättest.
Alles Liebe...Dani und Luna

Crea-Nette hat gesagt…

Jetzt bist du endlich an der Reihe.
Wunderschön ist dein Topflappen, was für ein läppisches Wort für so ein Schmuckstück. Solchen Stoff habe ich noch daliegen, Rest von den IKEA-Gardinen.
Sehr schön und anmutig finde ich auch dein Baby-Bauch-Foto. Und wo bitte schön, soll da ein Doppelkinn sein?
Na, nun wird man ja bestimmt bald was ganz tolles, neues von dir hören?
Ich wünsch dir alles Gute und ein gesegnetes Osterfest.
Herzliche Grüße Janet

Gabi hat gesagt…

.... solche Topflappen hätte ich auch gern !
so, und nun wünsche ich ein allererfreulichstes Osterfest, mit ein oder zwei Kindern ;o)
ich halte die Daumen, damit alles gut läuft.
Liebe Grüße
Gabi

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe bernadette,

ich komme aus dem staunen nicht raus, wie unglaublich kreativ und fleißig du bist und das die letzten tage vor der entbindung !
wirklich hut ab du liebe !
ich drücke dir weiterhin die daumen und freue mich jetzt schon jeden tag auf die tolle nachricht, dass du dein baby schon in den armen halten kannst !

ALLES gute und auch
schöne ostern
wünscht euch
barbora

Anonym hat gesagt…

Sorry for my bad english. Thank you so much for your good post. Your post helped me in my college assignment, If you can provide me more details please email me.