Montag, 22. März 2010

Die erste Puppe...

Die erste Puppe für meine Baby-Tochter ist eigentlich ein Wichtel und auch keine richtige Puppe sondern eher ein Schnuffeltuch. Aber auf alle Fälle ist sie mit viel Liebe selbst gemacht!
Aus Baumwolltrikot, Schafwolle und kuschelweichem Nikisamt...
Das Gesichtchen ist aufgestickt, damit sich beim "lieb haben" keine Kleinteile lösen können.
Auch wenn sie vielleicht nicht perfekt ist finde ich sie doch viel schöner als jedes gekaufte Spielzeug!

16 Kommentare:

wollhexe68 hat gesagt…

Liebe Bernadette!

Schon lange bin ich eine regelmäßige, aber sehr stille, Leserin Deines Blogs.
Aber heute muß ich Dir mal ein riesen Kompliment machen. Die Puppe ist perfekt und einfach nur schön. Dein Baby-Mädel wird sich sehr darüber freuen. Ebenso wie über Dein liebevoll gestaltetes Kinderzimmer.

GlG
Suse

Gabi hat gesagt…

... nicht perfekt?!!!
Ich finde sie/es einfach nur schön, perfekt, gelungen, herzig, eben einfach ganz ganz toll!
Alles alles Liebe für Euch schickt
Gabi

*Cornelia* hat gesagt…

die is doch wunderschön, magst Amelie auch eine machen *g*

rülli hat gesagt…

Die Puppe ist ja WUNDERSCHÖN! Da möchte man doch glatt gerne dein Baby sein....liebe Grüße und noch alles Gute für den Rest der ruhigen Tage und natürlich auch für die turbulenteren danach...Steffi

Fabalino hat gesagt…

ist die schön!!! so ne tolle püppi bekommt man in keinem laden. außerdem steckt in selbstgemachtem immer eine große portion liebe mit drin!
lg andrea

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo Bernadette,
ich finde sie auch wunderschön,.......und vor allem sieht man, das sie mit liebe gemacht wurde!

liebe grüße von
Karla

mausimom hat gesagt…

OOOO DOCH!!!
SIE IST PERFEKT!!!
Das Baby hat sich eine wunderbare Familie ausgesucht! ;o)

WasserMilchHonig hat gesagt…

Liebe Bernadette

das Püppchen ist so zauberhaft und ich finde sie perfekt...

glg
Marina

PeRu - Uniqz® hat gesagt…

Sie ist absolut (!) perfekt.
Und was kann es schöneres geben, wenn ein Menschenkind mit so viel Liebe umsorgt wird?

Liebe Grüße
Petra

Micha hat gesagt…

was ist daran nicht perfekt? Sie sieht wunderschön aus und strahlt soviel Liebe und Wärme aus.
Alles Gute und LG Micha

frau kreativberg hat gesagt…

Wow... die Kuschelpuppe ist wirklich allerliebst! Wie machst du denn das süße Näschen? Ein richtiges Kunstwerk würde ich sagen!! Großes Kompliment!!

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Bernadette,
die Puppe ist einfach nur "ganz lieb", perfekt für eine Baby-Tochter! Welch Glück, dass sie Dich als Mama ausgesucht hat. :)
Liebe Grüße und alles Gute für Euch
Heidi

vincibene hat gesagt…

Sie ist so herzig, die muss man einfach ganz lieb haben!
Du bist also schon im Endspurt, da wünsche ich Dir noch eine schöne restliche Kugelzeit und alles, alles Gute!

LG
Chris

Annette hat gesagt…

Danke fürs Vorbeischauen .... das Püppchen ist ja süß! Schade dass meine Mädels schon zu groß für sowas sind ...
LG Annette

toadstooldots hat gesagt…

Herzallerliebst. Die kann man nur lieb haben!
Viel Spass noch beim weiteren Nestbautrieb ;-)

lg uta

kirschkernzeit hat gesagt…

fantastisch; so süss und mit so viel Liebe gemacht! Wunderbar!
bora