Mittwoch, 18. November 2009

Brieffreunde gesucht!

Heute "verborge" ich den Platz hier einmal an meine Tochter. Bitte leitet ihr Anliegen an die Kinder in eurer Familie weiter. Bei Interesse bitte unter: ganzlieb@gmx.at melden!
Vielen Dank!
Hallo ich bin Carla und ich suche Brieffreunde! Es ist egal ob du ein Mädchen bist oder ein Bub aber es wäre schön, wenn du unter 11 Jahre alt bist. Ich interesiere mich für Tiere, Pflanzen, Malen, Basteln, fürs Meer, Turnen, Tanzen und die Natur.
In die dritte Klasse gehe ich und ich bin 8 einhalb Jahre alt. Außerdem bin ich imer zu Späßen aufgelegt.
Ich freue mich auf Post von dir!

liebe Grüße von CARLA aus Österreich
Posted by Picasa

15 Kommentare:

anseva hat gesagt…

Huhu Ihr beiden,Ihr habt e-mail Post ;-)

GGLG Anja

Karlas Chaosecke hat gesagt…

hallo,
von mir habt ihr auch Post.....*g*...
liebe grüße
Karla

Inken hat gesagt…

Meine kleine Lea würde auch gerne mit ihr schreiben. Bitte nicht das mit dem Frosch erwähnen. Sonst ist sie sauer auf mich.

ganz liebe Grüße von Inken

Lumpidei hat gesagt…

Hallo,
meine tochter (lara) hätte auch lust, ist aber erst 6 und noch nicht i.d. schule. ist das für deine tochter zu jung?

Alles liebe
karin

reffling hat gesagt…

Meine Kleine hat Dir eine email geschickt!

LG
Marion

☂niki. hat gesagt…

you don't post in english anymore so i can't be sure...but is that a pregnant picture of you in the below post???? if so, congratulations!!! oh, i'm so happy. how far along are you?

Micha hat gesagt…

Hallo Carla, ich denke Du findest bestimmt ganz viele Brieffreunde. Meine beiden Jungs sind leider schon älter. Ich drück Dir ganz doll die Daumen. Viel spaß beim schreiben. Grüße auch an Deine Mama.

LG Micha

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Von uns bekommst Du auch gleich Post :o)

GVLG Jana

Unknown hat gesagt…

ihr 2 süßen!
ich werde den post cedric zeigen...eine schöne idee!
herzlichen glückwunsch auch zum baldigen nachwuchs"""
das sind ja neuigkeiten!!
liebe grüße
sylvie

Juel-Design hat gesagt…

Das ist ja ne ganz süße Idee! Leider ist mein Großer über 11 Jahre und meine Kleine kann noch garnicht schreiben. Aber eine super schöne Idee - es werden viel zu wenig Briefe geschrieben.
Ich wünsch dir ganz viel Post und viel Spaß!

LG Sylke

surpresa hat gesagt…

Ich finde die Idee wunderschön. Emma kann aber noch nicht schreiben

LG Dane

Schmitt´s hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee - toll, dass so "altmodische" Dinge wie Brieffreundschaften auch heute noch aktuell sind!

Ich habe damals über eine schulische Organisation einen Brieffreund kennen gelernt - ein Grieche aus Athen, ein Jahr älter als ich. Ich war 15 als wir angefangen haben, uns zu schreiben - mit 22 habe ich ihn dann bei einem Griechenland-Urlaub mal für ein Wochenende besucht.
Tja, nächstes Jahr werde ich 40 und wir haben immer noch Kontakt! :-) Wenn auch zugegeben nicht mehr soo häufig, wie es zu unserer Teenie-Zeit war!

Ich wünsche Deiner Tochter, dass sie ebenso ein Glück mit ihrer Brieffreundschaft hat - das ist es schon etwas sehr besonderes und wertvolles!

Viele Grüße
Britta

Eve hat gesagt…

liebe bernadette...
wundervoller post, nur schade habe ich keine kinder.. auch in den weiteren familie sind die Kinder noch nicht im Schuljahralter.. aber ich bin mir sicher, dass dein Engel ganz viele Brieffreunde findet... freu..

liebe grüsse eve

mamas kram hat gesagt…

Von uns bekommt ihr auch gleich noch eine e-mail...
Liebe Grüsse
Ylva & Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo Bernadette, viel Erfolg für Deine Kleine. Süße Idee!
Liebe Grüße
Petra