Freitag, 12. Juni 2009

12 von 12 im Juni / June´s 12 from 12

Aufwachen! / Wake up

Heute ist es aber RICHTIG windig...hui / stormy day

Nach dem Einkaufen noch rasch zum "großen M"

Endlich blühen die Rosen!/ Roses in bloom

Ein bisschen Gartenarbeit /  gardening

Neue Mitbewohner / New pets

Ernte - diesmal war ich schneller als die Schnecken / Harvest - quicker than the snails

Altglas muss entsorgt werden / Glas for the litter

Muss es immer gleich der wasserfeste Edding sein ? / Oh no - waterproof!

Neue Schuhe / New shoes

Putzen - muss auch sein - leider / cleaning the bathroom

Autsch! 

Alle anderen 12 von 12- Teilnehmer findet ihr bei Caro!


16 Kommentare:

Sue hat gesagt…

Schöne Fotos, ja der Wind, richtig kalt war uns heute......

Wir waren auch beim großen M und Himbeeren haben wir auch geerntet, nur gibts keine Fotos von uns, weil unsere Kamera heute zur Reparatur gebracht wurde!!

GLG
Susanne

Rooby Gloom hat gesagt…

Sehr schöne 12 von 12 .
Ambesten gefallen mir die roten Schuhe.Du hast sie nicht zufällig in der falschen Größe gekauft und willst Sie jetzt eintauschen?!?!?!?
Schaaade !
Ganz liebe Grüße
Ela

Maria S. hat gesagt…

Gut ausgewählte 12 von 12
Deine Tochter mag also Miley Cyrus?! *ggg* ich war erst kürzlich im Kino, und ich kann den HoeDown Throwdown tanzen *hihi*
In einer Woche komm ich schon wieder!
Genieß die Heimhimbeeren und Erdbeeren!
LG

Melanie hat gesagt…

Hmmm, die Beeren sehen lecker aus! Bei uns ist es immer ein 'schnellerseinalsdiewühlmäuse'-Kampf ;o)

Edding?? Oh no!! :o)

Hihi, ich hab mir diese Woche auch rote Schuhe gekauft - sooo bequem, wahrscheinlich werde ich den ganzen Sommer nix anderes tragen (also falls der Sommer mal kommt ...)

Ganz herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem kleinen Blogjubiläum, ich hab mich riesig gefreut :o)

Liebe Grüße
Melanie

Ex hat gesagt…

Lecker: die Früchte

Autsch: das Entwachsen

Niedlich: die Tochter

:)

Ute {benbino} hat gesagt…

danke für deine 12 von 12 .... schöne fotos!

... auch neue schuhe ... :o)

gglg
ute

Line hat gesagt…

Die roten Schuhe sind der Hammer.
Leider hätt ich nicht genug Anlässe zum tragen solcher Schätze.
Muss immer so viel rennen;-(
Da machen meine Füße auf Dauer nicht mit...schnief.

Liebgrüß aus Essen,Line

Anonym hat gesagt…

*autsch* ich nehme lieber den Nassrasierer ;O) Schicke Bilder...vorallem die Schuhe...die hätten es bei mir bestimmt auch gut ;O)

Grüße
JO

☂niki. hat gesagt…

i'm in love with that picture of the berries! perfect description of summer!

einchen hat gesagt…

hmmmmm die früchte sehen ja total lecker aus!!!

ach ja, ich hab, als ich klein war, auch immer meine beine bemalt
... mit kugelschreiben (ging auch total schlecht ab *g*)

lg einchen

Tanja hat gesagt…

Hallo-
die roten Schuhe sind der Haaaammer- also die sind wirklich so richtig kitschig und rockig zugleich...und die verspielte angehängte Kirsche...herrlich. Auch die anderen Fotots machen Lust auf Sommer...Früchte, Garten...Kinder...Sommerschuhe;) Eure Wanderung mit dem Bollerwagen zur Altglassammelstelle- super.Grüsse dich herzlich, Tanja

Bine | was eigenes hat gesagt…

Tolle Aufnahmen von Deinem 12.!
Autsch...das ist nichts für mich ;-) Dafür sind die Schuhe wunderschön!!!
LG Bine

pure Viefalt hat gesagt…

Jö, so eine schöne 12er Auswahl.
Deine Kleine ist ja sooo entzückend, ganz die Mama ;-)

Ich kam auch diesen Monat leider nicht dazu.

*wink*
Betty

Die Filzlotte hat gesagt…

Klasse Bilder !!!

Dein Werferkel ist sooooo süß.
Und die Eddingaktion hatten wir hier auch schon ! ;-)
Geht sogar irgendwann wieder ab ! ;-)))

Ganz liebe Grüße
Judith

Fannyfüü hat gesagt…

Hallöle

Verlosung...mit machen...weiter sagen...

Danke

LG

Karin

Little Sewsie..! hat gesagt…

die schuhe sind klasse;-)) ganz stylish!
vg,
frl. sewsie